Geil...Kadett GSI 16V
damals mein Traumauto. Viel Leistung, wenig Gewicht, Tacho (Mâusekino) Bordcomputer digital.
Glückwunsch zum neuen 1,6 Turbo. Meiner läuft sehr gut.
Alle Drängler hinter mir ( ich prüfe deinen TÜV, ich nötige dich jeglicher Art, "Fahr da weg du scheiß Opel") auf der Autobahn nach Ende einer Baustelle haben bis jetzt nur in die beiden Auspuffendtöpfe gesehen. Die vorgegebene Höchstgeschwindigkeit halte ich natürlich ein. Der Motor mit Automatik ist echt der Hammer, das Auto davor hatte 210 PS, wog aber über 400 Kilogramm mehr. Von der Beschleunigung liegen da zwischen beiden Welten. Als ich Probe gefahren bin hatte ich ein Dauergrinsen im Gesicht.
Gruss Flo
Alles anzeigen
Hihi genauso geht es mir auch, einen Teil hab ich im Zitat ergänzt!
Noch schlimmer sind aber die notorischen Linksfahrer, die dann noch meinen "Was will der Opel da hinter mir". Dreimal hab ich auf der Beifahrerseite bei einer älteren Passat-Ronte "Hallo" gesagt, und wenn nach Bremsungen wieder beschleunigt wurde, qualmte die Karre ... ich glaube der pfiff aus dem letzten Loch, beim vierten mal hab ich nur den Kopf geschüttelt und bei 180 locker flockig weiter beschleunigt. 
Hab zwar erst 11000 km runter, aber das völlig problemlos. Er zickt nicht wenn er kalt ist, ruckelt nicht, kein ruckeln wenn es kalt ist, völlig anders zu meinem vorigen GTC mit dem 1,4er Turbo.