Was sollte bei dem Grill anders sein? Soweit ich weiß, hat nur der Selection keine Chromspange?!
Beiträge von ultimate_88
-
-
Ok, jedoch ohne Papiere kann doch nicht zugelassen werden? Der Händler bekommt doch erst ein paar Tage nach Lieferung die vollständigen Papiere oder bin ich falsch?
Die Papiere waren bei meinem schon eine Woche vor dem Auto da.
-
Wie, das Auto ist schon zugelassen worden, du hast es aber erst 3 (oder 2) Wochen später bekommen?Da würde ich mich aber schon ein bischen aufregen, 3 Wochen umsonst Steuer und Versicherung bezahlt, die Garantie läuft schon und onstar auch?
Doch doch, das passt schon so, auf dem Papier gehört er noch nicht mir!
Onstar habe ich nicht mitbestellt. -
Deine Idee war aber nicht die schlechteste!

-
Wenn das Fahrzeug da ist, heißt das ja noch lange nicht das auch die Papiere da sind. Zwischen Zulassung und Auslieferung lagen bei mir 3 Wochen.
Gut, eigentlich nur zwei, aber der Verkäufer hatte eine Woche Urlaub.
Hast du denn beim Händler schon nachgefragt ob zumindest das Auto schon hinten auf dem Hof steht?
-
Alles klar, danke ... also keine Option. 70€ für so eine blöde USB Buchse ist auch ganz schön happig.
Aber die ist ja immer mal wieder bei ebay erhältlich, werde das mal beobachten.Bei der Montage muss man aber definitiv von hinten an die Mittelarmlehne, oder kann man die alte Buchse auch einfach raushebeln?
-
Hat eigentlich mal jemand den Preis vom FOH erfragt?
-
Ich bin zwar erst knapp über 100 km gefahren, aber Keyless ist schon eine feine Sache!
Für die Sicherheit habe ich mir eine Geldkassette bei Amazon bestellt um den Schlüssel da rein zu legen,
leider konnte ich das Auto trotzdem noch entriegeln wenn ich neben der Tür stand und den Taster drückte.
Daraufhin habe ich die Metalldose nun mit Alufolie ausgelegt, jetzt kann das Signal nicht mehr abgefangen werden.Im Grunde denke ich aber auch so, "Das ist ein Opel, den klaut keiner!", wenn er dann weg sein sollte, bin ich wahrscheinlich trotzdem nicht sooo gut drauf!

-
Hallo, ich habe nun seit zwei Tagen meinen neuen ST und bin sowas von begeistert bisher! Mein Vater hat vor drei Wochen einen Insignia bekommen.
Ich würde gerne die Innenraumbeleuchtung bei meinem Astra auf LED umbauen, bin mir da aber noch unschlüssig mit der Lichtfarbe.Weiß jemand welche Lichtfarbe im Insignia verbaut ist?
-
Bei mir immer noch 21.05, warten wirs ab

Es lohnt sich!