Beiträge von Thomas1403

    Welchen E-Satz habt Ihr denn verwendet?

    Sieht für mich schon Polierbar aus, muss halt mit sehr feinen Schleifpapier angeschliffen werden und anschließend zweistufig Poliert.


    Als Richtwert gilt: Sobald man mit dem Fingernagel beim drüber streichen hängen bleibt, dann muss lackiert werden.

    Ich habe auch noch Garantie und wechsel das Öl alle 7500KM. Ich mach den Wechsel selber. So lange du den Vorgeschriebenen Intervall einhältst, kannst du dazwischen so oft Öl wechseln wie du willst. Die Garantie wirst du nicht verlieren, solange du das richtige Öl nimmst.

    Da ich meine Sprühdüsen / Scheibenwaschdüsen ja schon umgebaut habe, fällt meine Idee für mich weg, da es ja bei mir funktioniert.


    Aber ich habe mir mal den Motorraum genau angeschaut und mit anderen Opel Modellen verglichen und es müsste möglich sein die Düsen vom Insignia A nachzurüsten.


    Im Motorraum befinden sich 2 vertiefungen, in denen man die Düsen einpassen kann, ohne das Sie kontakt mit der Motorhaube haben, außerdem sind die genau an der gleichen Stelle wie die Originalen. Man müsste halt nur die schläuche unter die Abdeckug legen.


    Vielleicht Probiert das ja jemand aus =)Inkednewcarz-opel-astra-st-2018-4497_LI.jpg