Intellilink 900 defekt?

  • Der Ausbau ist nicht so schwer . Die Dekorleisten links und rechts vom Radio entfernen(roter Pfeil) . Danach die dünne Chromleiste entfernen ( gelber Pfeil,Vorsicht bei den Außentemperaturen) , die beiden Luftausströmer links und rechts vom Radio rausziehen(grüner Pfeil),dann kommst du an die beiden Torx-Schrauben des Radios ran . Zum Schluss, einfach das Radio rausziehen. Beim zusammen bauen , den Luftausströmer Beifahrerseite vorher in die Dekorleiste einrasten .Alle Leisten sind geclipst.
    2E677C2C-FA5A-4E87-A0A8-51DDEA8ADA62.jpeg

  • Hallöchen, mein Display geht seit heute wieder. Im Dezember Totalausfall, Radio/ USB lief aber weiter. Nach 3 FOH Besuchen, dann Diagnose Displayschaden.
    Hätte 1280€ + Einbau gekostet. Zusammen wollte er 1450 €.
    Habe dann das Display privat gekauft ( Danke U....), heute eingebaut und funktioniert wie vorher. Ein- und Ausbau mit der richtigen Anleitung von U.... und Rico76, alles :thumbup: . Hatte schon richtig Kopfschmerzen ob alles klappt und passt, aber wunderbar. Gruß Dirk

    Nach gut zwei Jahren hat es mich nun auch erwischt und ich habe das gleiche Problem. Bevor ich dem FOH das Geld in den Rachen werfe, wollte ich mir auch bei Ebay ein gebrauchtes zulegen und selbst einbauen. War der Einbau kompliziert? Hast du die Einbauanleitung vielleicht noch? Muss man im Netz darauf achten ein Display mit Navi zu bekommen ( so wie bei mir verbaut)? Kann man nach dem Modell gehen oder ist die Teilenummer maßgebend?
    Ist schon eine Frechheit sonder gleichen, das die Dinger nach nicht einmal 4 Jahren den Geist aufgeben. Aber ich glaube das heute nur noch Schrott verkauft wird.
    Danke schon mal im voraus.

  • "Aber ich glaube das heute nur noch Schrott verkauft wird": Das nennt man heute "geplant obsoleszent" ...
    Gruß Uwe

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

  • Nach gut zwei Jahren hat es mich nun auch erwischt und ich habe das gleiche Problem. Bevor ich dem FOH das Geld in den Rachen werfe, wollte ich mir auch bei Ebay ein gebrauchtes zulegen und selbst einbauen. War der Einbau kompliziert? Hast du die Einbauanleitung vielleicht noch? Muss man im Netz darauf achten ein Display mit Navi zu bekommen ( so wie bei mir verbaut)? Kann man nach dem Modell gehen oder ist die Teilenummer maßgebend?Ist schon eine Frechheit sonder gleichen, das die Dinger nach nicht einmal 4 Jahren den Geist aufgeben. Aber ich glaube das heute nur noch Schrott verkauft wird.
    Danke schon mal im voraus.

    schau mal im Marktplatz: Biete an .
    Da verkauft uli334 ein " generalüberholtes" Display. Einbau war super, man muss sich trauen