Beiträge von Pinguin666

    OK, das werd ich dann auch mal testen. Schönen Urlaub noch!


    Gruß
    Marco


    EDIT: Nur aufpassen, dass man keine Räder für den J untergejubelt bekommt. Viele Verkäufer bieten die als passend für den K an.

    Auch wenns noch nicht so sehr eilt, aber aktuell ist da nichts vorhanden oder wenn dann zu weit weg. Sowas möchte ich mir anschauen und nicht einfach die Katze im Sack kaufen. Ähm.... was ist der Unterschied zwischen den Rädern für den J und den K? Musste mich damit in den letzten Jahren nicht befassen da ich meist nen passenden Satz Winterreifen mit bekommen habe. Nur diesmal sind Ganzjahresreifen aufgezogen und denen traue ich nicht so wirklich übern Weg.


    Gruß
    Marco

    Wie geschrieben, schon jetzt für den Winter planen. Falls wer welche übrig hat einfach mal per PN melden. Könnten evtl. auch 6,5X16 ET41 sein. Passen müssen sie auf den Astra K Sports Tourer 1,4 Turbo mit 125 PS.
    Ach ja PLZ 665 plus 100 Kilometer wäre praktisch.


    Gruß
    Marco

    Also ich finde da nix wie ich dieses Folder repeat beenden oder ändern könnte. Auf meinen Stick hab ich quasi die einzelnen Alben jeweils in einem entsprechend benannten Ordner. der erste Ordner heißt dann z.B. "Accept-The Rise Of Chaos" der zweite "Testament-Brotherhood Of The Snake" und immer so weiter. Stecke den Stick an, fängt mit Accept an. Album zu ende und es beginnt wieder von vorne. Springt also nicht weiter in den nächsten Ordner. Momentan steh ich da komplett auf dem Schlauch :S


    In der Ordnerauswahl sind alle Ordner aber vorhanden und können angewählt werden. Dann aber wieder das gleiche. Startet immer wieder der gleiche Ordner/Album wenn der letzte Titel durch ist.

    Ich hab da zwar schon per Zufall mal was gefunden, weiß aber nicht ob das hier war. Kann das besagte Gerät nur Folder repeat? Bin da irgendwie etwas verwundert. Im Adam lief der Stick von Anfang bis Ende durch. Hier startet immer wieder der selbe Ordner. ?(


    Gruß
    Marco