Ob angebissenes Obst damit funktioniert weiß ich nicht - für mich wird Obst zu Alkohol oder Kuchen verarbeitet
Beiträge von IAF
-
-
Geht definitiv - hab bei mir auch umgebaut. Kein großes Ding. Im Set ist eine neue Powerflexhalterung, ein USB kabel für die Verbindung zwischen Armlehne und Powerflexhalterung sowie eine neue USB Buchse für die Armlehne mit Doppel USB (einmal AA und einmal nur Power) und unten einmal USB Eingang und einmal Verbindung nach vorne zur Powerflexhalterung. Du mußt also nur die Buchse tauschen, das Kabel nach vorne ziehen und die Halterung tauschen. Anleitung liegt bei, auch wenn darin der Ausbau der Mittelkonsole als Weg beschrieben steht. Ging bei mir mit Zugdraht auch ohne - hintere Verkleidung der Mittelkonsole kann problemlos nach hinten abgezogen werden und im Beifahrerfußraum die Verkleidung ist auch mit einem Handgriff weg. Viel Erfolg und Spaß beim basteln....
-
Hab ein Angebot auf dem Tisch
vorne Tarox Scheiben hinten EBC und jeweils EBC Blackstuff Beläge für 600,-
Beläge EBC Blackstuff ultimax insgesamt 94,- -
Die 20mm (40mm / Achse) von Eibach liegen aktuell bei etwas über 80,- und werden üblicherweise als paar verkauft.
-
Ist das Serienradio so schlecht, daß sich der Aufwand lohnt? Hab das IL900 (mit Doppeltuner / DAB). Der DAB Empfang ist tatsächlich nur mäßig gut. Aber um den Klang zu verbessern hätte ich eher an Türen / Kofferraum dämmen und neue höherwertige Lautsprecher gedacht. Bin nur neugierig und nur bedingt audiophil (muß für mich gut klingen und mit Frequenzbereich und Co kenne ich mich nicht wirklich aus)
-
Vielen Dank für die Aufklärung - hatte mich bei NGK über die Dinger informiert, da ich keinen Zugriff auf den Opel Wartungsplan habe. NGK Spricht von 100000 meilen oder 160 000km. Daher erschien es mir im 4.Service auch sehr plausibel, da maximal 120000km beim 4. Service auf der Uhr sein sollten. Die bei knapp 30% der Laufleistung zu tauschen finde ich arg früh. Aber wenn Opel das sagt, ist es so.
-
die Zündkerzen sind nach 4 Jahren fällig - oder 120000km. 4 Jahre mit max 30000km = 120000km. Es handelt sich um Iridium Zündkerzen die laut Hersteller NGK auch mehr als 120000km halten. Sind relativ kostspielig und nicht zu vergleichen mit herkömmlichen. Also deine Kerzen sind im Januar 21 beim Service dran
-
Die dunkle im link ist für ein Rechtslenker. Ich kenne nur die rote aus China (vielleicht politisch gewollt
) und die silberne Linkslenker aus Europa. Wenn dann hätte ich gesagt demontieren und lackieren oder mit Transferfolie und Klarlack. Ist vermutlich nicht teurer als neue Leisten. Dann kannst du dir Farbe und Design selbst aussuchen.
-
Jemand schrieb im EU-Thread, daß bei Reimport das ausländische Dokument vernichtet wird und man hier als Erstbesitzer eingetragen wird. Allerdings weiß Opel natürlich sehr genau, wohin das Fahrzeug mit der entsprechenden FIN geliefert wurde und für welchen Markt es gedacht war.
-
Ist bei der Version die hier mit der "neuen" Handyhalterung verkauft wird auch so, eine Buchse wird mit Datensignal durchgeschleift die Zweite ist rein zum laden gedacht. Kenne allerdings die Beschaltung der USA version nicht, die hat ja keinen integrierten HUB.