Nicht ganz, es gibt vorne links und hinten links Sensoren für die Leuchtweitenregulierung, beim tieferlegen ändert sich der Nullpunkt dieser Sensoren. Letztlich macht es in der Funktion vermutlich keinen Unterschied, aber beide Sensoren melden dann eben dauerhaft den Wert (-x) an das Steuergerät.
Muß mir das ganze mal mechanisch anschauen, möchte auch etwas tiefer gehen, die Sensoren sitzen vermutlich an der Karosserie und sind über Gestänge mit dem Fahrwerk verbunden. Meine Idee, wenn möglich, diese Streben um die Tieferlegung zu kürzen, damit die Sensoren im Regelbereich bleiben und natürlich muß dann kalibriert werden.
Mir stellt sich aber auch die Frage Eibach 30mm oder H&R 35mm. Hab öfters gelesen, daß die Eibach mehr Komfort übrig lassen, deshalb tendiere ich in diese Richtung. Bliebe noch die Frage nach den passenden Dämpfe B4, B6 oder kurze B6 (B8).