mindestens 20 kmh
Beiträge von gialuca
-
-
Also wir haben eine Wandler-Automatik und da funktioniert alles Butterweich und ohne Springen des Ganges von D auf M
-
Mal ne Frage:
Ist das schlimm wenn die Spangen offen oder geschlossen sind?
Ist das Auto dadurch besser oder schlechter?????Ist das nicht egal, mal abgesehen vom ästhetischem Aspekt (Design)
-
Hallo,
also wir haben auch den Automatik seit April und der bleibt bisher immer in D. In M kommt er nur wenn ich bewusst von D aus den Hebel nach links drücke. Dann muss mann manuelle hoch oder runter schalten (wenn man sportlich Fahren will).
Nach dem Wechsel von M auf D schaltet er wieder butterweich von alleine in den passenden Gang.
Lass das mal von der Werkstatt prüfen.
-
VW GOLF ist der Beste.
-
-
Also ich habe meinen FOH bezüglich des Android Updates gefragt und er sagte das er generell erst mal wartet bis eine neuere Version herauskommt, da die ersten immer Probleme machen. Wurde ihnen auch auf Schulungen so gesagt. Spielt man die ersten rauf folgen meist darauf immer wieder Fehler und Probleme.
-
Also wir haben nun schon 2000 km runter und die Felgen sehen sauber aus (ohne Bremsstaub). Waren allerdings auch schon mehrfach in der Waschsstrasse.
-
Im Navi die Zieladresse angeben (hier dann die Heimatadresse) und dann während diese ausgewählt ist, auf eine freie Position der Speicherslots Drücken und gedrückt haleten bis es kurz piept. Schon ist als Favorit die Heimatadresse hinterlegt.
Wenn du diesen Favoriten anwählst, öffnet sich das Navi mit der Adresse und man kann die Zielführung starten.
-
Hallo,
habe hier: Erfahrungen mit anderen Autohäusern und inkompetenten Verkäufern eine Trööt aufgemacht.