Beiträge von gialuca

Nur nochmal ne Frage: Wie hast du es geschafft die Bolzen rund zu bekommen?

Das sind stabile Dinger, hast du ne Druckluftpistole zum Andrehen benutz und die Schräg angesetzt? Oder mit nem Langen hebel (1 Meter) schräg angepresst bis das Gewinde vergurkt war?

Die Bolzen sind normalerweise sehr Stabil

Hallo an euch,

wollte mal fragen mit was ihr eure Ledersitze, sofern ihr die AGR Ledersitze habt oder mal Ledersitze hattet, pflegen würdet.

Was könnt ihr empfehlen. Welche Mittel bzw. mit was für Lappen, Bürsten etc. soll man da ran gehen.

DANKE 8o

Das musst du in den Optionen vom Bordcomputer einstellen und Anzeigen lassen.

Einfach mit dem Auswahlkreutz links bis es nicht mehr geht.
    Dann runter bis du den Punkt "Optionen" findest und mit Kreutz rechts rein.
    Hier dann Punkt Anzeige auswählen und in der liste der möglichen Anzeigen für den Bordcomputer die Punkte anhaken die du sehen willst.

Ich kann das nicht mehr hören, früher war alles besser und schöner und.. und... und....

Man Man

Ich frage mich manchmal, warum sich einige hier den Astra K gekauft haben. Ist doch alles sch..... bei der Karre.

Also wir müssen auch sagen, das die Bremsen gut sind und gut zupacken.

Normal Bremsvorgänge meistert der Astra sehr gut. Meine Frau musste einmal etwas doller in die Eisen gehen (ca. 50 kmh) und die haben sehr gut zugepackt.

Ich weiß immer nicht mit was hier einige User hier vergleichen. Klar sind das kein luftgekühlten Keramik-Sport-Bremsen aus einem Porsche Macan oder Audi R8.

Wir reden hier bei dem Astra über eine Mittelklasseauto mit durchschnittlich 150 PS. Warum wollen hier einige eine Sportbremsanlage die auf 300PS ausgelegt ist im Waegn haben???????

Ist doch wie mit Kanonen auf Spatzen schießen.

Der reine Innovation ist was für OPAS???????

Also wir habe uns den Inno (im letzten Jahr November) bestellt (mit allem ohne Standheizung) und ich finde nicht das der reine inno was für Opas ist. Wie kommst du darauf? Die ganzen technischen spielereen sind doch eher nichts für Opas die auf Tradition stehen. Assistenten, Touchscreen Infotainment, AGR Ledersitze, Matrix-Licht etc.

Geschmäcker sind verschieden wie du schon schreibst.

HAllo an alle nochmal,

da ich nun verstanden habe, das es um die Öffnungen zwischen den Spangen geht, habe ich nochmal bei unserem nachgeschaut.

Bei unserem Astra K 1.4 Innovation mit 150 PS und S/S und Automatik aus Polen ist es zwischen den Spangen offen.