Beiträge von Asbach669

    Corsa A 1.2 45Ps

    Corsa A 1.6 101 ps

    Astra G 1.6 75 ps

    Astra G 1.6 Caravan 101 Ps

    Astra G 2.0 opc 160ps

    Astra G 2.0 Opc Turbo 260 Ps

    Astra G 3.2 V6 ca 250Ps

    Kadett C Coupe 2.0 Doppel-Weber 140Ps

    Signum 1.9 Diesel 120ps

    Jetzt Astra K ST 1.6 200ps ,Astra K 1.6 biturbo ,Kadett C Coupe 2.0 16v 230ps ,Ascona B 2.0 16v 150 Ps (im Aufbau)

    Servus!
    wegen dem Problem des Basses bei hoher Lautstärke! ( in meinen 2018er Astra K ST habe ich eine Eton Reserveradmulde Basskiste ! und seit gestern eine eigenbau Basskiste in meinen normalen Astra K )


    ich möchte jetzt nicht unbedingt ein Soundprozessor verbauen .


    hat hier schon Jemand eine Endstufe für die 4Lautsprecher verbaut und diese lauter gemacht, dass wenn ich den Original Radio
    bis ca85 % aufdrehe ich schon die Maximale Lautstärke habe und der Radio nicht den Bass Runterregelt?


    und hat sich schon wer beschäftigt mit der Bose Anlage die man in den Aktuellen Astra K bestellen kann? währe interessant ob man den
    bose Verstärker in ein 2017er Astra K bauen könne.


    gruß

    Danke @Tico !


    @Hasi sorry hab ich bissi blöd geschrieben! ja solche aussagen helfen mir schon ,
    hab mir Gestern den Astra mal Angeschaut und werde den Wahrscheinlich auch kaufen.


    dann werd ich hier auch bissi beichten da ich Anlage umbaue und 19 zoll auch schon in aussicht sind.


    Gruß Christian

    Servus! bin der Christian ich fahre bereits schon einen Astra K St Ultimate 1.6 mit 200ps bj 9.2018
    bin top zufrieden


    nun möcht ich mir ein zweiten Astra K zulegen aber ein Diesel hab ein gefunden der meinen ansprüchen entspricht ist aber ein 160ps biturbo
    mit 39000km bj2017
    gibts hier welche mit langzeiterfahung mit diesen Motor?


    danke schonmal
    Gruß Christian