Wenn keine in der Aufpreisliste steht, gibt's auch keine. Ob sie vorgeschrieben ist oder nicht ist ja dafür auch unerheblich, man könnte sie ja als Komfortextra sehen, wenn es sie gäbe.
Beiträge von Spardynamiker
-
-
Räder auf der gleichen Stelle montieren nützt auch nichts. Es muss in jedem Fall neu angelernt werden.
-
Da steht aber auch, dass auch das Auto(radio) mit Android Auto Wireless Kompatibel sein muss. Würde bezweifeln, dass das bei den Opel Geräten bereits der Fall ist.
-
Bezwichnend war doch die Aussage, "brauche kein Fernlicht mehr" , ... aber nein niemand wird geblendet
-
Das Problem sind ja auch die schlecht ausgebauten Gegenden. Dort macht es einen Unterschied. Bei uns misst sich Mobilfunk nicht daran, wie schnell er ist, sondern ob überhaupt oder nicht. UMTS Empfang gibt es gar nicht und der wird ja auch nicht mehr ausgebaut. LTE geht aber auch nur sporadisch und in manchen Orten geht gar nix. Zum Glück ist wenigstens das Festnetz der Telekom obsolet geworden, da einige Gemeinden in Eigeniunitiative Glasfaser ausgebaut haben. Also kann man zwar bis 1000Mbit/s via Glasfaser bestellen, aber stellenweise nicht mal draussen mobil telefonieren.
-
Habe die gleichen Reifen in der gleichen Größe und kann das für mich nicht bestätigen. Die 3 Bar sind sicher schon an der oberen Grenze, aber wohl noch tolerabel. Grund für "schwammiges Fahrverhalten" sollte ein eher hoher Reifendruck eigentlich nicht sein. Hier wurde ja verschiedentlich schon über schwammiges Fahrverhalten geklagt. Bei meinem AUto kann ich das nicht feststellen.
Die Bridgestonereifen werden hier teilweise etwas runtergemacht, wegen lauten Geräuschen. Ich bin aber durchaus zufrieden. Und ich jage mein Auto wirklich sehr zügig durch Kurven. -
Die Daten über OnStar? Also die sind bei mir so falsch (Kraftsoffverbräuche), dass ich da wirklich nichts drauf gebe. Die Serviceanzeige sehe ich als Erinnerungshilfe für den Nutzer.
-
Ein 50GB Paket? Das gibt es in Deutschland leider nicht. Denke ich werde es lassen. Ein auf einen Monat beschränktes Paket ist zu unflexibel. Das Jahrespaket hat nur 12 GB in D.
-
Ja, im Prinzip könnte man natürlich einen neuen bestellen, abe der tut sich schon schwer mit mehr als 7 %.
-
Ja, vor Ort wird ja das eigentliche Geschäft, der Service gemacht. Vor Ort freut man sich, das jemand einen Opel gekauft hat, egal wo. Das wurde mir auch so gesagt.