Hast du vom selben Händler bestellt wie Waldusch?
Ist das Display ab Werk mit der Digitizer-/Touch-Einheit verklebt?
Danke.
Ist bei mir schon 2 1/2 Jahre her.
Vermutlich ein anderer Händler.
Hast du vom selben Händler bestellt wie Waldusch?
Ist das Display ab Werk mit der Digitizer-/Touch-Einheit verklebt?
Danke.
Ist bei mir schon 2 1/2 Jahre her.
Vermutlich ein anderer Händler.
Hat das denn schon jemand? (Warnmeldung, Pfeifen). Eigentlich sollten selbst bei frühen K's die Sensoren noch funktionieren.
Im Reifenhandel wurde mir gesagt, dass die Sensoren deutlich länger halten (also die Batterie) als erwartet wurde. Habe bei zwei Autos (Astra und Corsa) diese nicht wechseln lassen nach jeweils 6 Jahren. Sowohl für Sommer- als auch Winterbereifung.
bei mir ist die Klima ja das ganze jahr über auf Automatik geschaltet, ausser ich muss smal eben fix die Frontscheibe freiblasen.
Ich hab noch nie in den letzten 5 Jahren die scheibe innen feucht oder vereist gehabt. und auf Umluft geht bei mir nur wenn ich Umluft aktiv einschalte.
Just saying...
Bei mir genauso, Umluft ist da sicher nicht an, Klima immer.
Bei den "Design" Radabdeckungen sind da ja Löcher, so dass die Kappen auch drauf gehören.
Ja, die habe ich auch. Aber 'ne "Meldung im Display" ist "keine Einstellung im Menu".
Hm, also bei mir ist die an, wenn das Licht in der Taste an ist. Im Menu gibt's da nichts. Vielleicht bei neueren? Oder Reimport/nicht deutsches Fahrzeug?
Vielleicht ist ja noch eine Folie drauf. Meins von Ali unterscheidet sich nicht vom Original
Bin die ersten zwei Jahre mit dem "falschen" Öl gefahren (war ja damals das vorgeschriebene). Probleme mit dem Motor hatte ich nie. Der wird schon nicht gleich auseinanderfallen. Habe 125.000km und die Erwartung, dass er das nochmal schafft.
Die freie Werkstatt wird wohl auch nicht das vorgeschriebene Additiv in den Tank eingefüllt oder mitgegeben haben. Wäre besser die Wartung bei Opel zu machen.
Habe verschiedene ausprobiert und bin für mich zu dem Schluss gekommen, dass die billigsten die besten sind. Also schon von Marke aber bei Penny aus dem Grabbeltisch für 5 Euro 2 Stück (Philips "Promo Edition" H7). Im direkten Vergleich ist das Licht der teuren "Nightbreaker", "Laser" oder sonstwas absolut identisch. Nur dass die eine blaue Färbung haben (auf der Birne, die Lichtfarbe unterscheidet sich in nichts) und die Birnen dauernd kaputt gehen. Die billigen halten bei mir ewig.