Naja, es gibt ja eine Menge Bilder davon im Netz. Startansicht ist 2/3 Maps, 1/6 oben rechts mit unsinnigen Routenvorschlägen, 1/6 Spotify (bei mir). Wenn man die Routenvorschläge wegwischt, wächst Spotify auf ein Drittel. Man kann aber gar nicht viel Konfigurieren. Nur in die Vollansicht der App wechseln (also so wie sonst). Die geteilte Ansicht sieht immer gleich aus. Wenn man in den Einstellungen das "Widget" einschaltet, ersetzt dieses unten bei Navivollbild die 4 Appsymbole. Ist aber auch nicht anders als das alte Widget für Spotify. Ich lasse es aus. Wenn man What's App benutzt, kann es sein, dass es oben rechts 1/6 einnimmt. Aber nach Neustart kommt immer die gleiche Aufteilung. Außerdem ist unten eines der vier Symbole immer das Zahnrad für die Einstellungen statt die zuletzt benutzte App. Ich finds eher enttäuschend. Die Aufteilung auf dem Bildschirm ist in keiner Weise konfigurierbar.
Die Aufteilung hängt natürlich noch etwas vom jeweiligen Bildschirmformat ab. Ich habe halt das 8 Zoll Display. Manche Autos haben ja flache Bildschirme. Im Netz sind offenbar viele Bilder von rechtsgelenkten Autos, da ist dann das Navibild rechts statt links.