Boah, seh das jetzt erst. Seht tatsächlich schon extrem schlicht aus, unser 900er im Vergleich.
Beiträge von Spardynamiker
-
-
Mit dem Anwalt zu drohen wäre zwar schon recht seltsam, hätte ja aber noch irgendeinen Sinn, aber mit der Rechtschutzversicherung zu drohen ist ja einfach nur
dämlichals ob man mit Papierkügelchen werfen würde. -
Kann man denn ein Lenkrad überhaupt anfassen, ohne minimal zu lenken? Könnte mir vorstellen, dass der völlig fehlende Lenkeingriff bemerkt wird. Wenn ich das Lenkrad irgendwie halte, korrigiere ich ja auch leicht. Was wäre, wenn man mit den Oberschenkeln lenkt? Kann mir kaum vorstellen, das es "Berührungssensoren" sind.
-
Scheint mir aber tatsächlich nur was für die Autobahn zu sein. Bei uns auf der Landstraße wechselt er permanent zwischen erkennen und nicht erkennen und die sporadischen "Zuckungen" bei Annäherung an einen Rand (was sich bei schmaleren Straßen nicht vermeiden lässt) nerven eher als dass sie hülfen. Zum Glück kann man ihn ausschalten. Bin ohnehin kein Feund von Assistenten. (Habe immer mal wieder sporadisch völlig unmotivierte Aktivität vom Auffahrwarner.Z.B. bei Nässe und Spiegelungen.)
-
Aber wenn ein Euro nur reserviert wird, dann erscheint er doch nicht auf der Kreditkartenabrechnung. Also bei mir kann ich das immer klar unterscheiden, was nur vorab gemeldet und was tatsächlich abgebucht wird.
-
Es geht doch nicht um Neid. Es ist halt kein Preis den "Jedermann" bekommen würde. Daher bleibe ich dabei: Er verschweigt etwas.
-
Wenn es wegen dem Benzin ruckelt (seltsam) wäre das ja im Grunde schon ein Mangel. Meiner ruckelt nicht. Jetzt im Winter bei glatten Straßen, also wenn nicht geräumt wurde und man wirklich vorsichtig fahren muss, dasnn schaltet man ja früher hoch und das ging ganz wunderbar so mit 1500U/min dahinzufahren, ohne ruckeln. Ich glaube wenn es beim beim Beschleunigen irgendwo ruckeln würde, könnte ich damit absolut nicht leben und da kann auch "besseres" Benzin zu tanken keine Lösung sein.
-
Vielleicht ein zusätzlicher Tagespass? Gelten die 9,90 für einen vollen Monat oder für 4 Wochen?
-
30% Nachlass lt. Abkommen. Ich denke hier wird schon was verschwiegen. Abkommen klingt für mich nach: Fahrzeug wird ein halbes Jahr auf xy zugelassen und geht dann erst in den Besitz über. Oder was ähnliches.
-
Ist es nicht so, dass die Gebläsestärke, die die Klimaautomatik verwendet, im Menu einstellbar ist?
Unter Personalisierung
Fahrzeug
● Klimatisierung und Luftqualität
Automatische Gebläsegeschwindigkeit:
Ändert die Stufe
des Luftstroms im Fahrgastraum
im Automatikmodus der Klimaanlage.