Beiträge von Jannes002

    Moin Moin,


    ich habe den Thread mal mehr oder weniger grob überflogen, aber auch noch nichts zu meinem Problem gefunden.
    Und zwar halte ich den Spaltmaß zwischen Stoßstange und Motorhaube für etwas sehr groß, auch im Vergleich zu anderen Ks die ich so beim FOH gesehen habe.


    Spaltmaß Motorhaube


    Ich habe auch schon hier im Forum von den Einstellbaren Gummis gehört, da die Motorhaube dennoch am Schloss den niedrigsten Punkt hat hilft das leider auch nicht.
    Vielleicht hat ja von euch noch jemand einen guten Tipp für mich ob man da was machen kann. :)


    Vielen Dank schon mal im Voraus,


    Gruß
    Jannes

    Ich finde es sieht stark danach aus als wäre es bei dir der helle Stecker. Allerdings hast du auch mehr Kabel in diesem einen Stecker. Daher würde ich dir jetzt nicht garantieren, dass es bei dir genau so ist. Aber einen Versuch ist es wert würde ich sagen. Am besten nimmst du noch eine temporäre Lösung wie ich mit den Stromdieben. Sonst habe ich gehört, dass man direkt am Lautsprecher das Signal abgreifen kann. Da weißt du wahrscheinlich besser als ich wie man da ran kommt. :)


    Gruß
    Jannes

    Hi, habe jetzt auch alle Boxen getauscht und Türen und Kofferraum gedämmt. Will jetzt einen subwoofer mit hi level in anschließen. Ich habe das Handschuhfach schon ausgebaut. Bei mir ist das intellilink R4.0 verbaut. Das heißt ich habe nicht den bekannten Grünen Stecker. Bei mir ist er grau. Kann mir jemand sagen wo man dort das Signal abzweigen kann?

    Magst du ein Vild davon machen und hier posten? Ein Indikator dafür wäre ob die Kabel die aus dem Stecker kommen ähnlich farblich codiert sind wie bei mir beschrieben und auf den Bildern zu sehen.


    MfG
    Jannes

    Um dieses Thema noch mal auf zugreifen an sich ganz gut beschrieben nur mir gefiel die Lösung mit den strom Dieben nicht habe hir zu noch eine Lösung gefunden.
    Und zwar gibt es von "Pimp my Sound" ein Adapter der plug and play funktioniert also kann man so dazwischen stecken und fertig ist der high low adapter

    Danke für deine Nachricht. Die Lösung fand ich auch nicht so schön, vor allem weil ich beim Entfernen wieder neu isoliert werden musst. Ich wäre sehr froh gewesen wenn ich so einen Adapter gefunden hätte. Würdest du uns vielleicht den Link zu diesem Adapter hier posten? Vielen Dank im Voraus, Gruß Jannes

    Moin Moin,


    ich würde gerne meinen Tacho ausbauen.
    Hat das schon jemand gemacht und kann mir erklären wie ich das angehe und wie ich vorgehen muss damit es keine Fehler im Bordcomputer gibt?


    Ich habe leider nichts dazu gefunden.
    Ich hoffe auf eure Hilfe,


    mit freundlichen Grüßen


    Jannes

    Danke Rico, eine Gewindemuffe habe ich auch schon in Betracht gezogen, aber mir fehlen nur ein paar Millimeter bis einen Zentimeter bis die Schraube greift.
    Daher wird das mit der Gewindemuffe leider knapp.


    Danke trotzdem!
    Grüße