Beiträge von Sergikus

Mein Werkstattermin heute war, was das ruckeln angeht, leider umsonst......
    Gestern und heute lief er perfekt, kein ruckeln und er zieht sauber durch wie er soll, da macht es natürlich keinen Sinn auf Fehlersuche zu gehen....
    Deshalb wurde jetzt nur die Inspektion gemacht.
    Wenn das ruckeln wieder auftritt soll ich dann ohne Termin nochmal hin

tja und dann wieder der "Vorführeffekt" Und es heitßt "Der Astra K fährt doch wie er soll" Und du als Kunde stehst da wie einer der sich es nur einbildet :(

andereseits vermutte ich dass bei mir hat das Ruckeln was mit der Gasannahme zutun haben könnte. Weil sonst wäre auch im leerlauf das Geruckel da. Habe bei BMW Forum gelesen dass es ein defekter oder loeser Luftmassenmesser sein kann.
    Daher gibts es keine Fehler im Speicher.

Auch bei Mercedes mahe ich ähnliches gelesen

Ich frage mich wo dieser genau beim Astra K sitzt, um es zu prüfen. vllt ist es etwas lose

Weil das Ruckel war nicht von Anfang an da, sondern kam später. Im Dezember oder so.

die Franzosen mischen auch bei dem russischen Avtovaz mit. Also Renault hat mehr als 50% der Beteiligung, zumindest 2010. Avtovaz ist immer noch da.

Das einzige was ich hoffe ist, dass evtl später der Kundenservice besser sein wird. Dass auch die FOH nicht mehr bockig werden, wenn es um Mängel bei den Garabtiewagen geht, denen man nicht so leicht vorführen kann. Die es aber gibt. Ohne Nachweiß machen die nichts, selbst wenn man denen sagt, dass ich die Kosten tragen werde, wenn bei der Untersuchung nichts raus kommt. Da spührt man doch, dass da was faul ist.

vllt will Opel die Mängel stillschweigen, weil wenn die die zugeben, dann wirds einen großen Aufschrei geben. Wenn man aber alles verneint, dann ist man unschuldig. Das ist doch wie in jeden großen Untermehmen mit einem Hauptsitz und mehreren weiteren Standorten. Wenn jemand kommt, dann so tun als ob alles super toll läuft und die Arbeitsanweisungen werden 100% umgesetzt. Porbleme gibt es auch keine.