Beiträge von df4yh

    Bei mir hat sich offensichtlich der Fehler von selbst erledigt. Wir haben seit Tagen 30 Grad und Sonne und der SPA funktioniert ohne Probleme.
    Ein selbst heilendes Fahrzeug. ?(

    Hallo,
    ich nutze die Navigation mit Google Maps über Android Auto, was auch super funktioniert.
    Allerdings habe ich ein Problem mit der Sprachausgabe. Ist es möglich, den Ton des Radios, IntelliLink 4.0, abzustellen und nur die Durchsagen von Google Maps zu hören? Ich möchte nicht unbedingt immer Radio hören um dann die Navigationsmeldungen mit zu bekommen. Wenn ich den Radioton abschalte kommt auch keine andere Durchsage mehr durch.
    Vielen Dank

    Da musst du aber schon Drähte in der Stärke eines Haares verwenden, um auf 50 cm Kabel einen Spannungsabfall messen zu können.
    Bestenfalls wird das Kabel warm, wenn der Strom zu hoch wird. Aber 1A ist nicht wirklich viel. Dann könntest du mit dem Kabel in Verbindung mit einem Ladegerät auch nicht laden, oder?


    Ursache ist, dass das Handy fast so viel Strom verbraucht, wie die Buchse liefern kann. Dann wird es nicht mehr im Akku.

    Am letzten Freitag konnte ich endlich meinen St in Empfang nehmen. Bestellt Mitte April, ausgeliefert 19.8.
    Ankauf meines Astra J hat problemlos geklappt, der ließ sich leider nicht über div. Portale verkaufen.
    Der Unterschied zwischen dem Neuen, 150 PS und dem Alten, 140 PS, ist schon beachtlich, wohl auch wegen des geringeren Gewichts.


    Ich bin begeistert und warte auf die erste Nachtfahrt mit dem Matrixlicht.


    Gruß


    Dieter
    :thumbup: