Hallo ElGordo . Meinst du mit OPEL jetzt nur die Werkstatt die dir gegenüber so wortkarg war oder den ganzen Konzern und alle anderen Opel-Werkstätten ? MfG
Alles anzeigenEher berühmt berüchtigt. Ich find das unmöglich Kunden so im unklaren zu lassen. Ich meine Opel hat mir wirklich geholfen, ich musste schließlich keinen Cent für den Zirkus bezahlen. Aber dann kann man doch auch mal so ehrlich sein und sagen, hören Sie es gab da ein Problem. Wir haben das jetzt wie folgt gelöst.
Ich musste echt noch einige Male nachfragen um zu erfahren was überhaupt mit dem Fahrzeug gemacht werden soll, was letztlich gemacht wurde.
Warum weshalb warum... Man hat es mir nicht gesagt.
Ich muss aber Montag sowieso dort nochmal vorbei.
Wie gesagt, Opel als Konzern hält sich da zurück, und die Standorte vor Ort ebenso.
Machen zwar alle Hersteller, finde ich aber nicht in Ordnung. So ein Fahrzeug ist ja nicht für jedermann bezahlbar. Und wenn doch sollte der Abnehmer doch wenigstens ein wenig mehr Transparenz erwarten dürfen.