Hallo @Bennet. Soweit ich weiß ,muss die Antenne auf jeden Fall einen Fakra-Stecker haben.Wie der aussieht kann man googeln. Welche Farbe der haben muss, wegen mechanischer Codierung, kann ich nicht mehr genau sagen.Bei mir war 1x blau und 1x schwarz. Habe auch ein R4.0 mit Stabantenne und Gps im Antennenfuß gehabt. Ich habe mir dann eine gebrauchte Haifischflosse vom Insignia B besorgt,in Wagenfarbelackieren lassen und angebaut. Die Haifisch-Flosse hat aber nur Gps und Gsm . Den Anschluss vom Gps habe ich mit meinem Fahrzeug verbunden .Gsm brauchte ich nicht. Da mir aber nun aber Antenne für Radio fehlte, habe ich mir ein Fakra-Verlängerungskabel besorgt (1 meter) und es in die Heckklappe verlegt.Dann habe ich mir einen originalen Antennenverstärker vom Astra k besorgt, angebaut, und einfach 2 Kabel (sind jetzt die Antennen) in meinen Dachspoiler ( Kombi) verlegt und angeschlossenen. Funktioniert super. Abschließend möchte ich noch erwähnen ,das das Loch für den Antennenfuß quadratisch ist. Daher kann ich dir nicht sagen ,ob die von dir erwähnte Antenne passt. Ich habe vorher den Dachhimmel freigelegt und geguckt bevor ich damit begonnen habe. Viele Erfolg und MfG