Beiträge von Mikey

Hallo gonzo86 . Die verschiedenen Radios im K haben jeweils eine gänzlich andere Elektronische Architektur. Da müsstest du nicht nur wie WolfgangN-63 schon richtig gesagt hat,Steuergeräte nachrüsten und Programmieren, sondern auch den Leitungssatz Armaturenbrett anpassen. Viel zu Viel Aufwand und die Kosten wären extrem hoch. Googel mal nach Astra K Doppeldinradio mit Adapterrahmen und CAN-Bus Interface. Da gibt es viele Namenhafte Hersteller mit den unterschiedlichsten Varianten zum Nachrüsten . Wenn du allerdings mehr Wert darauf legst das das Nachrüstradio optisch am besten Integriert ist, dann wirst du um die Androidradios aus China usw. nicht drum herum kommen. Hatte eines im H , hat wunderbar funktioniert. MfG

Hallo el_viejo . Nach dem Batteriereset brauchst du eigentlich nur noch die Fensterheber neu anlernen. Runter fahren , Schalter 2 sec. gedrückt halten, Fenster hochfahren und Schalter 2 sec. gezogen halten. Wie der Stellmotor für die Klappe zu sehen ist muss ich mir erst einmal selbst anschauen. Möglicherweise kann man ihn schon ohne etwas weg zu bauen sehen oder aber das Handschuhfach muss raus oder aber die vorderen Seitenteile der Mittelkonsole. MfG

Hallo el_viejo . Eine Möglichkeit wäre das sich das Steuergerät aufgehängt hat, dann einfach mal Batterie ab und nach ca 5 Min. wieder anklemmen oder aber die Klappe im Heizungskasten wird nicht mehr umgestellt. Da könnte eine Sichtprüfung vom Fußraum aus mit gleichzeitigem Verstellen des Sollwertes am Bedienteil Aufschluss darüber geben. MfG

..hey und spziell an Walter S. ...ich hab das thema damals hier angestossen...hab den astra jetzt seit 4 jahren und 3 jahre davon dieses problem...ich habe mich damit arangiert...vor jeder abstellung des autos mach ich das radio leiser...drücke den wählhebel auf P und du musst da im cockpit ein klicken hören...dann kannst ihn immer abziehen...wo da genau das problem liegt hab ich keine ahnung...FOH sagt ihm ist das thema unbekannt

Einfach mal eine Seite zurück blättern. MfG