Beiträge von Roadster75

    Ich hoffe eigentlich nur inständig, dass mein Motor noch ein Jahr durchhält. Dann is die Leasinglaufzeit rum und ich stell das Fahrzeug wieder hin. Trotz neuem Motor, anderem Öl und Update hat sich da nix geändert. Meinen Plan das Fahrzeug nach Ablauf der Leasingzeit günstig zu erwerben, habe ich jedenfalls aufgegeben. Das Theater hab ich satt.

    Diesen rauhen Schaltknauf hatte ich ja damals auch bemängelt. Allerdings ne Chromablösung gab es zumindest bis heute nicht.
    Ich weiß nicht, was ein aktuelles Konfiguratorbild mit nem Fahrzeug von 2016 zu tun hat ??? ....

    Ich finde auch, dass die Fehlerrate bei diesem Kollisionswarner ziemlich hoch ist. Vollkommen unausgegoren, genauso wie der Spurhalteassi. Man hat den Eindruck, dass es bei Markteinführung darum ging, mit möglichst vielen Assistenzsystemen prahlen zu können. Als einzig sinnvoll empfinde ich bisher die Verkehrszeichenerkennung, die arbeitet weitgehend fehlerfrei.

    Es ist ja schön, wenn man für seine Knarz - und Klappergeräusche selber ne Lösung findet. Allerdings wenn ich das so überlege, das eigene Fahrzeug dämmen weil es Geräusche produziert, das habe ich das letzte Mal beim Corsa A 1994 gemacht. Und der kostete mich 13000 Mark und nicht 27000 Euro.. Eigentlich frech , was man heute geboten bekommt.

    @warener: Die Lackbude kannst wirklich vergessen. Musste neulich an der hinteren Beifahrertür was machen lassen, da mir irgendson Idiot `n Stein kurz unter der Fensterzierleiste raufgeknallt hatte. Das Ergebnis war auch wieder nicht perfekt. Zum Heulen...

    Also mal ganz ehrlich : Ich kauf mir doch nich `n Fahrzeug, um mit teuer Geld die Fehler eines Autoherstellers auszubügeln, sprich anderen Kraftstoff zu tanken, damit der Motor nicht hochgeht... :- ) :) . Gehts noch... :) ?.. Dann kann ich mir auch n alten Trabant kaufen und misch immer Öl beim Tanken mit zu .. :) ..