ASTRA-K Facelift 2019

  • Naja ne, wird ja auch Zeit mit der kleineren Abdeckung. Man kann ja mit diesem Klotz kaum die Ampel erkennen.. :) . Ständig muss man drumherumglotzen... :)

    Astra K 5 T, 1,4 ( 150 ) ohne S/S, Innovation , Rot, EZ 11/ 2015 mit Wattlink :)

  • Da sitzt ein Testfahrer / Ingenieur drin. Keine Ahnung. Damit können die wahrscheinlich irgendwas schnell schalten...

    den "Ruckel-aus" Schalter :D

    Astra K Ultimate Edition (MY 2018) 5-Türer 1.4T 150PS S/S (MT) - Quartz Grau // Zusatzausstattung: Schwarzer Dachhimmel, Dynamic Fahrwerk, Diebstahlsicherung inkl. Warnanlage u. variabler Ladeboden
    Bestellt am 05.10.17 // Übergabe am 06.12.17
    Geplante Anpassungen:
    LED-Innenraumbeleuchtung - Erledigt
    LED-Kennzeichenbeleuchtung - Erledigt

  • Das ist ein Not-Aus-Schalter. Es handelt sich schließlich um einen Versuchsträger. Das bedeutet nicht alles an Hardware und Software ist fertig abgestimmt und freigegeben. Auch nicht alles Sicherheitsfunktionen funktionieren einwandfrei. Es kann also zu Fehlfunktionen kommen. Im Notfall kann der Testfahrer durch den Not-Aus-Schalter das gesamte Fahrzeug schnell lahmlegen und so Mensch und Maschine vor Schaden bewahren.
    Bitte fangt jetzt keine zynischen Diskussionen dazu an, dass ihr auch so einen Schalter bräuchtet.

  • haha wieso habe ich dann keinen meine Software ist auch nicht fertig :sleeping:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • sorry hab es nicht ganz gelesen musste nur grinsen

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • Naja ne, wird ja auch Zeit mit der kleineren Abdeckung. Man kann ja mit diesem Klotz kaum die Ampel erkennen.. :) . Ständig muss man drumherumglotzen... :)

    ich finde die aktuelle Kamera Abdeckung auch viel zu groß. Warum auch immer das so ist. Bei der neuen (vielleicht nicht finalen) Abdeckung ist zwar die Position der Kamera in der Mitte, was besser aussieht, aber die ganze Abdeckung scheint so asymmetrisch zu sein. Zum Beifahrer hin ist sie "ausgewölbter" als zur Fahrerseite. Das erhöht natürlich die bessere Sichtbarkeit nach draußen für den Fahrer aber komisch sieht es immer noch aus, meiner Meinung nach.