Blechschaden

  • Sorry,hat das jemand mit einer Spühdose gemacht oder eine professionelle Lackiererei?


    Für mich sieht das auf den Bildern auch so aus, als wäre da mal einfach übergeduscht worden.


    Und wenn dem so ist, kommt der bestimmt wieder hoch.


    Muss nicht vor dem Lackieren angeschliffen werden?


    Kenn mich da jetzt nicht so aus.....

  • schaut nach polnischem ATU aus :D:D:D


    alles vergessen


    sogar anständig zu lackieren...

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Die Blecharbeiten sind schon gut geworden nur der Lackierer isn externer.
    Was ich bei meinem FOH aber nicht so gut finde ist das Verkleidungen mit einem Schraubendreher entfernt werden hab das in nem anderen Tread gepostet. Das war auch nicht das erste mal, werde ich denen aber auch nochmal aufs brot schmieren.

  • So Felgen sind nun das 3 mal lackiert worden. Immer noch nicht perfekt aber besser als beim 2 mal. Ich bin gespannt wann der Lack wieder abfällt.


    Spiegelverkleidung wurde auch getauscht ohne murren.

  • @warener: Die Lackbude kannst wirklich vergessen. Musste neulich an der hinteren Beifahrertür was machen lassen, da mir irgendson Idiot `n Stein kurz unter der Fensterzierleiste raufgeknallt hatte. Das Ergebnis war auch wieder nicht perfekt. Zum Heulen...

    Astra K 5 T, 1,4 ( 150 ) ohne S/S, Innovation , Rot, EZ 11/ 2015 mit Wattlink :)

  • Hmm, das Foto lässt vermuten, dass da nach dem Austausch der Seitenwand nix konserviert wurde. Oder wenn, dann schlecht...

    Blöd ist, dass die Radlaufkante anscheinend auch anfängt zu rosten.

    Möchtest du nen Tipp, was ich da machen würde, bzw wie ich da jetzt konservieren würde?

    Astra K Sports Tourer "Edition", BJ 12/2018, D14XFL, Euro 6d-TEMP, Schaltgetriebe

  • Das Problem wird gewesen sein das konserviert wurde vor dem lackieren an dieser stelle. Außen wird der Lackierer alles vorm lackieren gereinigt haben aber dort nicht. Die Konservierung läuft oft im Sommer noch raus bzw. Tropft irgendwo raus. Ich werd das im Mai anzeigen in der Werkstatt bin gespannt was die sagen wird aber eh nichts bei rum kommen.


    Ich würde strahlen lassen und dann mit Grundierung neu lackieren lassen hab aber keine Ahnung davon denke aber auch mal das der Lackierer eh nicht strahlen kann.


    Was wäre dein tipp.