Singleton-Horn

  • Stell mir gerade vor, wie ich meinen Schlüssel im Auto vergesse, und das Auto macht mich akustisch darauf aufmerksam...... Na Bummm

    Unser Baby bremst von 100 auf 0 schneller als die Beschleunigung von 0 auf 100. Da gibts noch Arbeit! ;(

  • Hallo;
    Wir sind die "Neuen"
    Zum Thema Hupen/hupen: die jetzt eingebaute (Astra K, Bj´17) Signaleinrichtung find´ich zum ko...labieren.
    Hätte da einen Vorschlag für Euch (incl anhören):https://www.hupenshop.de
    Wir haben Uns dabei für die ca.32.-€ Variante entschieden und bestellt

    Das sieht grundsätzlich mal nicht schlecht aus. Was mich interessiert ist
    - kann der Originalhalter benutzt werden, oder ist ein passender dabei
    - ist der Stecker Plug'n'play
    - ein Video oder eine Soundprobe wären toll, wenn es verbaut ist

    Astra K Dynamic | 1.6 Turbo 200 PS Start/Stop | Quarzgrau Perleffekt | Navi 900 IntelliLink | IntelliLux LED Matrix Licht | Baujahr 02/2018

  • Ich haben aus meinen alten Astra j die Hupe ausgebaut und in meinen Astra k eingebaut, Stecker ist Plug'n'play.


    Musste aber eine kleinen Halter an der Hupe anbringen.
    Die Stoßstange habe ich dafür nicht abgebaut, war zwar ein wenig eng aber geht.


    Wenn ich jetzt meine Winterräder drauf baue kann ich ja mal ein paar Bilder machen wenn Interesse besteht.

  • Hat schon mal jemand beim Ultimate die Hupe getauscht? Muss ich da auch irgendwie die Verkleidung von den nicht vorhanden Nebelscheinwerfern entfernen?


    Von unten sieht man nämlich auch nichts. Alles mit Plastik zu.


    LG

    Astra K Ultimate D16SHT, 1.6 200PS I Automatik I AGR Sitze mit Lüftung I DAB+ I 18 Zoll Speichenfelgen I IntelliLux LED Licht I Standheizung I Rückfahrkamera I Abstandstempomat I Totwinkel Assistent I Spurassistent I HyperColor im Innenraum I BMW Kennzeichenbeleuchtung I AHK I Innenraum in Brushed Black Metallic foliert

  • Ich habe bei mir das Doppelhorn vom H astra verbaut. mann kommt von unten eigendlichgut ran :) Sei froh das du keine Nebelscheinwerfer hast , so kommt man noch gut ran , mit Nebelscheinwerfer brauchst du min. 4 Handgelenke :P :)

    Astra K Sports Tourer, Innovation mit IntelliLUX , 1.6 CDTI 136PS, EZ 2/2018 , Onyxschwarz

  • Ah ich danke euch! Ich habe die ganze Zeit an der falschen Stelle gesucht.X/

    Jetzt verstehe ich, wieso das mit Nebelern eine Fummelei ist...

    Astra K Ultimate D16SHT, 1.6 200PS I Automatik I AGR Sitze mit Lüftung I DAB+ I 18 Zoll Speichenfelgen I IntelliLux LED Licht I Standheizung I Rückfahrkamera I Abstandstempomat I Totwinkel Assistent I Spurassistent I HyperColor im Innenraum I BMW Kennzeichenbeleuchtung I AHK I Innenraum in Brushed Black Metallic foliert

  • ^^

    Astra K Ultimate D16SHT, 1.6 200PS I Automatik I AGR Sitze mit Lüftung I DAB+ I 18 Zoll Speichenfelgen I IntelliLux LED Licht I Standheizung I Rückfahrkamera I Abstandstempomat I Totwinkel Assistent I Spurassistent I HyperColor im Innenraum I BMW Kennzeichenbeleuchtung I AHK I Innenraum in Brushed Black Metallic foliert