Beiträge von opelgtcturbo

    Wie sieht es sonst mit Brembi Maxx und Ate Power Disc aus?

    Brembo Maxx meinst du? Die Brembo hatte ich auf meinem H Turbo, meiner Meinung nach war ich sehr zufrieden damit.
    Hatte vorher auch die ATE Power Disc, war nicht so schön und vor allem sehr schnell finde ich rostanfällig - bin wenig Fahrer gewesen.


    Würde wieder zu den Brembo Maxx greifen rundum - was hat der Rest/Meinungen hierzu?

    Direkt gefahren wäre ich auch - wenns es andere Anbieter gäbe mit Prüfstand ... X/


    Ist tatsächlich ohne Eintragung


    da hätte ich weiter gesucht.... und keine Eintragung viel Geld zahlen nein.
    Wie schon glaub ich gesagt, meiner der es dann nach der Garantie machen wird hat Prüfstand, vorher-nachher- Messung und TÜV/ABE für 750,- ist ok.
    Da wir uns kennen bekomme ich noch etwas Rabatt darauf.

    also da hätte ich jetzt abgewunken und ohne Vorher-Nachhermessung nix machen lassen....
    Rabatt hin oder her, Benzin und Betriebskosten Auto bei 2 Std Fahrt - da müsste die Messung ja fast umsonst sein.
    TÜV /ADAC haben öfters Prüfstände, frag da mal nach.


    PS: mit oder ohne TÜV/ABE jetzt?

    USB Doppelbuchse wurde erfolgreich verbaut, leider geht der SD-Slot nicht aber was solls, Versuch war es wert mit dieser.
    Was mir besser gefällt - die USB Anschlüsse sind quer hintereinander, Kabel lässt sich besser raus führen und die beiden Anschlüsse benöitgen in der Armlehne etwas weniger Freiraum.
    Ich bin begeistert, nun funktioniert Musikstick und Handy Navigation besser und einfacher für mich alles :)


    Daher biete ich meine jetzt 2. Doppelbuchse im Marktplatz privat zum Kauf an falls noch jemand umrüsten möchte:
    USB Doppelbuchse für Mitteltunnel Armlehne

    Hallo Leute,


    wie schon im Thread beschrieben der USB Doppelbuchse habe ich eine jetzt übrig.
    Die Buchse hat die Seriennummer 13509942
    2 x USB und 1 x AUX Anschluss
    Gekauft über die USA, leider verkauft der Händler nicht mehr nach Deutschland mehr.
    Buchse ist nagelneu, nie verbaut gewesen.

    Festpreis 55,- € versicherter Versand mit Hermes oder Abholung nach Absprache Raum Nürnberg


    Einbauhilfe siehe Thread, kann ich aber bei Abholung auch gerne vor Ort machen oder schriftlich mitteilen
    IMG-20200806-WA0000.jpegIMG-20200806-WA0002.jpegIMG-20200806-WA0004.jpeg