Mist, meine noch nicht.....
Beiträge von opelgtcturbo
-
-
Auf der Ablage, stört das nicht? Im Corsa habe ich Gummimatten mit diesem linken Ableger und genau den letztlich abgeschnitten, weil das unheimlich nervt.Man bleibt beim Betätigen der Kupplung dauernd dran hängen.
deswegen haben wir ja Automatik
Ne wir werden älter und fahren jetzt keine Schalter mehr, nervt im Stadtverkehr und Stau Richtung Arbeit rein/raus. -
https://www.ebay.de/itm/AUSVERKAUF-4-tlg-Fu%C3%9Fmatte-mit-Stopfen-...
ich hab mir die bestellt wegen der linken Fußstütze Fahrer, die wenigsten haben die - bin super zufrieden.
Gehen hoch schräg nach oben, decken etwas besser ab als die anderen - ansonsten 1. Wahl beide Varianten.
http://www.smartredirect.de/redir/clickGate.php?u=CbEO5vrG&m=1&...
Die von Sob hab ich im Astra H gehabt weil wir ja diese Edelstahl Fußstützen im Forum anfertigen ließen passend zu der OPC Pedalerie damals
Würde diese wieder nehmen wenn es mit Fußstütze gäbe
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
oh Gott...kann das einer verdeutschen

-
Danke für den Link, hab sie mir auch dort bestellt. Bin gespannt. Liefertermin zwischen Anfang Februar und 1. März.
hast du auch Lieferprobleme damit?
für alle - Lieferungen aus den USA gibt es jetzt wohl Probleme, folgende Meldung habe ich erhalten:Code
Alles anzeigenLieber opelgtcturbo, Wir kontaktieren Sie bezüglich der Bestellnummer 22-06444-06095, die 2 Artikel enthält, die von Big-3-OEM-Autoteilen aus den USA verkauft und über die internationale eBay-Standardlieferung unter der Sendungsnummer ESUS32532564 versendet werden. Unsere Versandpartner haben uns mitgeteilt, dass das Paket aufgrund eines eingeschränkten / verbotenen Artikels nicht geliefert werden kann. Diese Probleme können benutzerdefinierte Einschränkungen, Ländersanktionen, Markenbeschränkungen oder eBay-Programmbeschränkungen umfassen. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den eBay-Kundendienst. Bitte beachten Sie, dass das Paket an den Verkäufer zurückgesandt wird. Wenn es unten nicht aufgeführt ist, fügen wir der eBay-Transaktion eine Nachverfolgung für die Rücksendung hinzu, sobald diese verfügbar ist. Rücksendung eBay International Standard Liefer-ID #ESUS: ESUS33144582 / USPS: 9200190221582712585261. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und möchten sicherstellen, dass Sie versorgt werden. Infolgedessen haben wir Ihren Verkäufer auch darüber informiert, dass die Bestellung an ihn zurückgesandt wird, und ihn darüber informiert, dass er für die vollständige Rückerstattung verantwortlich ist. Ihr Verkäufer wurde gebeten, sich umgehend mit Ihnen in Verbindung zu setzen, um dieses Problem zu lösen. Danke für Ihr Verständnis. Wir schätzen Ihr Geschäft mit eBay und wünschen Ihnen alles Gute für Ihre zukünftigen Einkäufe. Mit freundlichen Grüßen, Das eBay-Versandteam -
Danke für den Link, hab sie mir auch dort bestellt. Bin gespannt. Liefertermin zwischen Anfang Februar und 1. März.
schau ma mal wer die zuerst hat

-
hab mich jetzt von euch anstecken lassen und folgende bestellt, sind noch ca. 4-5 Euro günstiger gewesen als bei dem von Rico:
https://www.ebay.de/itm/2016-2017-2018-2019-Chevrolet-Cruze-Windshi...
Teile sind dieselben, etwas teurer, aber im Versand günstiger, daher günstiger halt komplett mit Versand. Mal sehen wann die kommen.
Lass mich gerne von euch überzeugen - die Fächerdüsen gab es auch für den H, allerdings waren diese einstellbar mit einem Werkzeug.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Also mir gefiel der H und der J überhaupt nicht....der K ist wieder super, der L wird wieder *würg* Lach..... also Studie wäre nix für mich. Schau ma mal was kommt

-
Schon lange. Habe welche von Osram mit Lastwiederstand drin
Moin, ah ok, sind die heller, mit ABE etc und leuchten besser aus? Die Funzel regt mich auf.... wenn ja welche denn? Danke für deine Hilfe
-
kommen wir hier in D endlich damit weiter, weiß da jemand etwas von euch?