Mein Astra K azurblau

• kurzes Statement:

Er läuft wenn auch wenig zur Zeit da ich viel den Firmenbus benutze.

Eines war noch im September letzten Jahres - das Display Mittelkonsole war defekt, musste getauscht bzw repariert werden. War noch im Garantierahmen, von daher die Reparatur von ca. 320,- Euro gespart (hab den Werkstattzettel gesehen, wurde eingeschickt und repariert).

Ansonsten bin ich bis auf Durchzug zufrieden und hab auch so nichts mehr bisher gemacht.

Wischerdüsen soll ich noch eine Woche warten laut ebay zur Reklamation....gut ich komm noch aus mit den 3er Düsen :-)

""

Grüßla Stefan

1.4 T Innovation azurblau, Automatik, Park and Go, Dekor in Carbonoptik, EZ-Lip und diverse andere Spielereien :D

• kleine Änderung wobei ich noch nicht genau weiß ob ich es so lasse....
    Heckemblem ebenfalls in Metallic Titanium, wobei ich überlege Platte so zu belassen und das Chrom wieder zu öffnen...noch ist es geschützt :-D

Meinungen erwünscht!

20200707_194000.jpg20200707_194041.jpg

Hallo, eine Frage. Hast du das gesprüht oder Foliert ????

Bin am Überlegen ob ich bei meinem auch das mache.

Astra K 1.6 CDTI 160 PS , EZ 2017 59000 Km gelaufen, fast volle Hütte :):) Leider kein Matrix und Ledersitze, aber net schlimm

Veränderungen: Dynamische Schwarze Blinkleuchten, LED Innenbeleuchtung, Chrome Umfassung Nebelscheinwerfer und Chrome leiste Reflektor am Heck

• ich habe das mit der Sprühfolie von der Norma gemacht, gab es mal in Angebot und das Titan Metallic gefiel mir sehr gut :-)

jederzeit wieder einfach abziehen

Grüßla Stefan

1.4 T Innovation azurblau, Automatik, Park and Go, Dekor in Carbonoptik, EZ-Lip und diverse andere Spielereien :D

• ich habe das mit der Sprühfolie von der Norma gemacht, gab es mal in Angebot und das Titan Metallic gefiel mir sehr gut :-)

jederzeit wieder einfach abziehen

Hallo Stefan, vielen Dank für die Info. Hast du da vorher Grundierung drauf gemacht oder einfach entfetten und sprühen???

Astra K 1.6 CDTI 160 PS , EZ 2017 59000 Km gelaufen, fast volle Hütte :):) Leider kein Matrix und Ledersitze, aber net schlimm

Veränderungen: Dynamische Schwarze Blinkleuchten, LED Innenbeleuchtung, Chrome Umfassung Nebelscheinwerfer und Chrome leiste Reflektor am Heck

• Hey Thomas, ogo - einfach nur entfettet und dann eingesprüht - frag aber nicht, wie oft ich das beim Heckemblem gemacht habe.... 4 x glaub ich. Die Türen innen waren alle immer beim 1. Versuch so wie ich es haben wollte, nicht verlaufen die Farbe bis sie angetrocknet ist.

einfach easy und auch günstig :-)

Grüßla Stefan

• Hey Thomas, ogo - einfach nur entfettet und dann eingesprüht - frag aber nicht, wie oft ich das beim Heckemblem gemacht habe.... 4 x glaub ich. Die Türen innen waren alle immer beim 1. Versuch so wie ich es haben wollte, nicht verlaufen die Farbe bis sie angetrocknet ist.

einfach easy und auch günstig :-)

Hallo Stefan, vielen dank für deine Info. Ich werde es mal versuchen und ein Bild reinsetzten. :thumbup: