Beiträge von Jonies Papa

Das war wirklich ein fettes Vieh.

Ich dachte eher an nen ausgewachsenen Ochsen..

Bei unserem Reh sah das nicht halb so wild aus, das waren auch nur 5500 öre.

Ein Hoch auf den Insassenschutz.

Ich bin froh, dass dir nix passiert ist.

WolfgangN-63 kann ich so bestätigen.

Fahre den seit 3 Jahren auf dem 308, laufruhig, guter Allrounder, kein Sägezahn.

Natürlich etwas weicher und unpräziser als ein Sorei, aber das finde ich prinzipbedingt.

Ein echt guter Kauf.

Bloß nicht auf die Idee kommen und den Bridgestone A005 kaufen.

Im Winter unfahrbar, ich hab den diesen Sommer nur drauf gelassen, weil ich die Sensoren runter fahren wollte und noch so viel Profil drauf ist.

Das Wummern ist unerträglich.

Winterräder haben wir seit letztem Jahr gesondert für den Astra, weil mir das zu gefährlich war.

Vollversagen bei Schneematsch.

Sommerreifen sollten morgen für nächstes Jahr kommen und werden dann im Frühjahr montiert.

Na, alle 😄

Spaß, relevante Fotos wären natürlich mega..

Teilenummer vom Lenkrad wäre gut.

Ich hab da irgendwie was mit Lenkradheizung und der Knopf geht nicht in Erinnerung.

Am Pug nutze ich die Wippen recht häufig, daher hätte ich den Spaß am K auch gerne.

Das Modul war mal umgerechnet 150?

Mein Eindruck ist, dass die Luft nach Oben bei diesen Motoren, die ja eher ohne OPF konstruiert wurden ziemlich dünn ist.

Bevor was zu spüren ist, geht es schon zu sehr aufs Material.

Das ist ja durchaus bei den Dieseln mit dpf nicht anders.

Klar gibt's auch da schöne Ergebnisse, aber nicht unbedingt bei allen, dann gibt's noch die, die ja direkt mit DPF entwickelt wurden, und....

Zu welchem Preis?

Da werden Schutzmechanismen außer Kraft gesetzt, etc.

Abgastemps sind ein Thema und einfach nachzuprüfen... So als Stichwort...