Das war wirklich ein fettes Vieh.
Ich dachte eher an nen ausgewachsenen Ochsen..
Bei unserem Reh sah das nicht halb so wild aus, das waren auch nur 5500 öre.
Ein Hoch auf den Insassenschutz.
Ich bin froh, dass dir nix passiert ist.
Das war wirklich ein fettes Vieh.
Ich dachte eher an nen ausgewachsenen Ochsen..
Bei unserem Reh sah das nicht halb so wild aus, das waren auch nur 5500 öre.
Ein Hoch auf den Insassenschutz.
Ich bin froh, dass dir nix passiert ist.
WolfgangN-63 kann ich so bestätigen.
Fahre den seit 3 Jahren auf dem 308, laufruhig, guter Allrounder, kein Sägezahn.
Natürlich etwas weicher und unpräziser als ein Sorei, aber das finde ich prinzipbedingt.
Ein echt guter Kauf.
Bloß nicht auf die Idee kommen und den Bridgestone A005 kaufen.
Im Winter unfahrbar, ich hab den diesen Sommer nur drauf gelassen, weil ich die Sensoren runter fahren wollte und noch so viel Profil drauf ist.
Das Wummern ist unerträglich.
Winterräder haben wir seit letztem Jahr gesondert für den Astra, weil mir das zu gefährlich war.
Vollversagen bei Schneematsch.
Sommerreifen sollten morgen für nächstes Jahr kommen und werden dann im Frühjahr montiert.
Sry, ich bezog mich schon auf die billigen Zubehörteile.
Das habe ich nicht betont.
Original mache ich mir da keine Sorgen.
Danke für die Rückmeldungen,
Ich hatte die seinerzeit im Leon... Und das war ne Rutschpartie....
Mich würde interessieren, wie rutschig die an den Schuhen sind.
Bei Ali kosten die 7.82 incl. Versand.
Wenn diese irren Kosten und das Risiko nicht wären... 🤷😄
Na, alle 😄
Spaß, relevante Fotos wären natürlich mega..
Teilenummer vom Lenkrad wäre gut.
Ich hab da irgendwie was mit Lenkradheizung und der Knopf geht nicht in Erinnerung.
Am Pug nutze ich die Wippen recht häufig, daher hätte ich den Spaß am K auch gerne.
Das Modul war mal umgerechnet 150?
Würde mich auch interessieren.
Auf YT gibt's auch nen User, der das anbietet, allerdings weit weg (Türkei).
Wenn man da schon weiß, nach welchen TN man schauen muß, wäre das super.
Ich tu mich etwas schwer mit der Begründung.
Wie lange gibt's die Kiste schon mit OPF?
Mein Eindruck ist, dass die Luft nach Oben bei diesen Motoren, die ja eher ohne OPF konstruiert wurden ziemlich dünn ist.
Bevor was zu spüren ist, geht es schon zu sehr aufs Material.
Das ist ja durchaus bei den Dieseln mit dpf nicht anders.
Klar gibt's auch da schöne Ergebnisse, aber nicht unbedingt bei allen, dann gibt's noch die, die ja direkt mit DPF entwickelt wurden, und....
Zu welchem Preis?
Da werden Schutzmechanismen außer Kraft gesetzt, etc.
Abgastemps sind ein Thema und einfach nachzuprüfen... So als Stichwort...
Ich glaube der fährt beim Start einmal die Kontrollpunkte an und hinterlegt einen Fehler, wenn er die nicht erreicht.
Beim 2ten oder dritten Mal gibt's dann die MKL.