Der lag tatsächlich sehr ruhig und satt auf der Straße.
Ich kann schwer schätzen, wie viel der überladen war..... Definitiv reichlich ![]()
Der lag tatsächlich sehr ruhig und satt auf der Straße.
Ich kann schwer schätzen, wie viel der überladen war..... Definitiv reichlich ![]()
restkomfort ?? dann bau vorne blatt- und hinten trapezfedern ein ... sehr hilreich für den großeinkauf.
Sollen dir doch beim Hände waschen die Ärmel runter rutschen. ....
Der schlimmste Großeinkauf waren mal Steine.
Da sah er schon schick tiefer gelegt aus 🙈
Najaa, das Lowtec gibt's auch in Variante weich.
Das hätte schon den Vorteil, die Tiefe einzustellen.
Bei Federn +Dämpfer ist das fix.
Und 4cm finde ich ne Ansage.
Beim Pug waren es 15mm...okay, der war ab Werk tiefer, aber das ist schon unangenehm mit den B6 vorne und den Lowtec hinten (die B6 hinten sind noch viel viel härter, die hab ich gar nicht erst verbaut).
Das darf definitiv nicht so beim Astra sein.
Ich hab die Federn jetzt 3 Jahre drin
Hoi,
Welche Federn, wie viele Kilometer und wo sind die Bilder?
Ich stehe grade zwischen Vogtland mit Dämpfer oder Gewinde.
Frage mich halt schon, wie es mit Restkomfort aussieht.
Weil Frauenauto und 18"...
Das Sommerwetter schlägt eindeutig durch.
Aber da steht doch immer "ab"?!
Das kann doch alles bedeuten?
Ich würde sagen, die jüngsten Preissteigerungen sind auch bei deinem FOH angekommen.
Ich hab mich schon bei meiner freien Werke auf den A... gesetzt, was die jetzt für nen Stundensatz nehmen, das wird bei O nicht anders sein.
Im Zweifel immer unwissend interessiert sein.
War der einzig lieferbare Dämpfer für das Auto.
Du kanntest den Hersteller auch nicht, aber den alten Dämpfer weiter fahren wolltest du auch nicht.
Da wüsste ich gerne die Argumente des Prüfers.
Einen B8 kann ich ja auch verbauen, der wird nicht angezweifelt.
Genauso erstreckt sich beim Sportfahrwerk von Vogtland das Gutachten ausschließlich über die einzeln erhältlichen Tieferlegungsfedern und erwähnt mit keiner Silbe die Dämpfer.
Dämpfergehäuse und Befestigung sind gleich, der Rest sollte ihn nicht interessieren.
Es gibt ja zig Hersteller...
Hoi,
Radio definitiv nicht und die Batterie auch definitiv nicht.
Fensterheber lege ich die Hand nicht für ins Feuer.
Bei mir war die Batterie ja nur relativ kurz durch den Wechsel abgeklemmt, aber wenn ich was hätte anlernen müssen... Es wäre mir aufgefallen.