Die Frage ist, was du damit machen willst?
Beiträge von Jonies Papa
-
-
Foto von Scheibe und Beläge hilft bei der Einschätzung.
Erstmal würde ICH nach 88tkm ne neue Scheibe drauf machen,, aber Bilder sagen mehr als Worte.
Früher war mal pauschal 1 Scheibe= 2 Sätze Beläge.... Früher..
-
Ich finde die Lösung beim Astra auch besser.
Beim Pug mache ich per Knopf den Motor aus... Und die Mucke ist weg.
Dabei will ich eigentlich noch mein Geraffel zusammen packen oder einfach nur nen Moment sitzen bleiben... Möp... Isnich.
-
Ich habs geahnt.
Bin schon froh, dass ich meinen entlüfter auf dn7.2 umbauen konnte, da war was ganz komisches dran...
Jeder kocht sein Süppchen
-
Taugt der in dem Set?
Hast einen Link?
-
Fast!
Ich zahl einfach das Tanken nicht mehr..
-
Ich habe die Vermutung, dass du richtig vermutest.
-
Nö, ich hab schon vor, die Kiste lange zu fahren.
Die Erklärung ist nicht forenfähig 😄
-
Ich hab denn mal Rückmeldung von der Kanzlei Hahn bekommen, ohne RS raten sie mir definitiv ab.
Was solls, nächste Woche ist das Problem eh gelöst
-
Wirklich genau weiss man es erst, wenn man das gebrauchte Öl analysieren lässt.
Ich will auch gar nicht in Abrede stellen, dass die Kisten nicht auch lange durchhalten.....können.
Genau wie in der leidigen Öldiskussion oder den Dieselskandalen mache ich mir schon so meine Gedanken, wieso zum einen früher nen Getriebeölwechsel Gang und Gebe war, zum anderen, warum die wohl in dem Land, in dem Verbraucher für nen zu heißen Kaffee klagen können und ohne Wenn und Aber ihre vermurksten Karren zurück geben können, so klare Wartungsvorgaben gemacht werden.
Ich geb zu, ich bin zu geizig, ne GÖÄ zu machen, der Astra schaltet tatsächlich noch butterweich, aber allein schon aus Neugierde fliegt das alte Öl raus.
Screenshot_2022-06-13-02-40-31-244_com.android.chrome.jpg
Der Wartungsplan ist jetzt für nen Benziner, wenn einer unbedingt will, kann ich auch was für den 1.6er Diesel hochladen. Den Equinox gibts auch mit 1.6D.