Ich war schon ganz traurig...
Gerade eben kam das rote Postauto.
Hurra
Ich war schon ganz traurig...
Gerade eben kam das rote Postauto.
Hurra
Ich habe auch keine Probleme mit DAB und Dashcam. Wüsste aber auch nicht was da stören soll.
Grundsätzlich das Netzteil und das Kabel zur Dashcam.
Die Dashcam selbst eher nicht.
Ich hatte das.
Radioempfang fast tot.
Kabel gewechselt... Schon Besserung.
Steckernetzteil gewechselt... Bingo.
Was für ein Aufwand?
Kundenflasher und gut ist.
Ich würde da tatsächlich auf Nummer sicher gehen und die passende Version zu den jeweiligen Untersuchungen einspielen.
Ich behaupte, dass denen die Versionsnummer egal ist, wenn sie die AGR-Rate mitloggen (können).
Gebläse habe ich doch tatsächlich vergessen.
Der erste Meister meinte, dass er er da nix machen kann, das wäre zu nichtig.. Und überhaupt.. Ich war der erste, der dieses Problem hatte, was keines ist.
hier wird einmal die Woche mit dem trockenen Microfasertuch durchgewischt
*Hust
2x im Jahr, wenn es hoch kommt...
.
Eine Nachfrage bei meinem FOH heute zu den Erfahrungen bei den Fahrzeugen die bereits freiwillig upgedatet haben, brachte keine negativen Erfahrungen.
Natürlich gibt es keine negativen Erfahrungen.
Genauso wie es keine Probleme mit dem Kettentrieb gibt.
Auch kommt ganz bestimmt noch ein Update für das IL900.
Jedes Jahr.
Sry, ich muss einfach schmunzeln.
Keine Sorge, solltest du ein Problem haben, bist du der Erste damit , versprochen.
Ich war letzte Woche bei der Dekra in Nrw, der Prüfer meinte, dass Sie im Moment die AGR-Rate nicht direkt mitloggen, sondern nur Ergebnisse vergleichen.
Wie lange es dabei bleibt, konnte er nicht sagen.
Wer ist denn JN wenn ich fragen darf? Kenne ihn leider nicht.
Am besten gibst du bei einem Suchanbieter deiner Wahl
ZitatJN-Elektronik
ein.
Mehr Infos und einen netten Mailkontakt, bzw. einen erfolgreichen Kauf des Auto-Power-Fold-Moduls habe ich auch nicht.
Gibt es das alte Modul noch zu erwerben oder warum wird auf ein neues Modul umgeschwenkt?
Von JN gab es vorher noch keines.
Nicht verwechseln mit der Anklappautomatik, die gibt's weiterhin.
Das Modul weiter oben im Video kommt aus der Türkei und ist über Facebook zu beziehen, da ich kein Facebook habe, war das nix für mich (ich hab es echt versucht, Kontakt aufzunehmen).
Carmodule hat nix lieferbar und hat auch auf mehrere Kontaktaufnahmeversuche nicht reagiert.
Herr N hatte wohl schon mehrere Anfragen, er hat sich wohl weich klopfen lassen
Ein Herz für arme Astra-Fahrer hat er jedenfalls.