Beiträge von Standplatten
-
-
Anscheinend gibt es solche Forenmitglieder nicht, sonst hätte ja jemand geantwortet.
Ich wüsste auch nicht, was für eine Werkstatt so schwer sein sollte, eine Spülung und Getriebeölwechsel durchzuführen.
Gibt doch sicher bei dir Opel Werkstätten?
ganz lahme antwort ...
-
ähm ... google ?
-
Nicht mehr lange, ich habe eine Lösung dafür 😀
das problem liegt aber nicht an opel. das nur mal vorweg.
dann mal viel spaß mit deiner lösung.
-
8 km eine Richtung zum Arbeit.
viel zu wenig für den diesel. kein wunder,das der ohne ende regeneriert. fahr den mal auf die bahn und brenn den richtig frei. sonst hast du demnächst ne teure verabredung mit ner werkstatt zum filtertausch.
-
Leute- sorry. Auf diese Art von Unterstützung kann ich echt verzichten. Wünsche Euch auch mal so ein Problem und dann diese wenig zielführenden Kommentare.
was erwartest du denn ???
alle "zielführenden" fragen hast du mit "nein,ist nicht" oder "kann nicht sein" beantwortet. und laut den fotos ist das auch keine große menge wasser,die da im kofferraum ist. also kann es durchaus möglich sein,das diese menge an wasser von schnee oder regen herrührt.
und nun kommst du mit so nem spruch an? dann musst du dir wirklich woanders hilfe suchen für dein phänomen.
-
naja ... anscheinend ist bei seinem auto alles absolut in ordnung. nichts undicht und ansonsten auch alles im bestzustand. so. nu is da aber wasser. wo kommt das wasser her? kann niemand beantworten,weil alle möglichen und logischen antworten verneint werden. und nun sollen wir hier "rate mal mit rosenthal" spielen oder was?
sein humor ist auch verschütt gegangen ... nööööö ... lass ma. dann muss er inne werkstatt und das auto komplett zerlegen. dann findet sich vielleicht die ursache für die kleine tropfmenge wasser,die vielleicht beim letzten schneesturm oder wolkenbruch in den kofferraum gelangt ist.
-
Der Kommentar hilft ungemein
jup ...
-
tja ... dann hat ein mitfahrer bei der letzten fahrt mehr wasser als blut geschwitzt.
-
ist die wischwasserzuleitung zum heckwischer heil ? (sofern vorhanden)
wenn ansonsten alles heil und dicht ist,bleibt nur noch diese wasserschlauchleitung als ursache allen übels.