Hab bis jetzt nix dazu gefunden außer beim F12 benziner der 240tkm halten soll aber is ja net der F15 Diesel
Lg
ist beim diesel nix anderes. ![]()
Hab bis jetzt nix dazu gefunden außer beim F12 benziner der 240tkm halten soll aber is ja net der F15 Diesel
Lg
ist beim diesel nix anderes. ![]()
Ich würde mir anhand der Ersatzteilnummer in einer freien Werkstatt ein Angebot holen und dort zu vernünftigen ET-Preisen das teil ersetzen lassen.
Da hast du dir den Kulanzaufschlag und die Anwaltskosten plus eventuelle SB gespart.
![]()
Genau das meinte ich, was ein Anlernprozess. 20min stehen 10min fahren aber über 40km/h. Das endet doch bereits an der ersten Ampel. Wie kann man sich sowas ausdenken.
das war GM ... als letzten gruß an stellantis. ![]()
Kurze ahnungslose Frage: was bedeutet VFL?
vor- facelift
tja ... gestern abend,auf der baustelle war es dann auch bei meinem 4-men 3-topf kraftpaket soweit ...
die MKL leuchtete mir fröhlich ins linke auge. scheisse ... wasn nu los ??? ich bin unschuldig ... hab nix böses gemacht. ![]()
ok,keine meldung im display,auto macht keine komischen geräusche (mal vom klimakompressor abgesehen) und fährt auch völlig normal.
hm ... na gut. nach der schicht normal vorsichtig wie immer zügig nach hause gefahren.
könnte vielleicht eine der opeltypischen elektronikmacken sein.nach 6 stunden kiste gestartet und ... nee ... leuchtet immer noch. ![]()
auf dem weg zum instandsetzer meines vertrauens mal nen äußerst geschätzten fachmann ausm forum angerufen ... hassu ne idee ??? nee,hatte er nicht so wirklich.könnte alles sein. jo,allns klor ... ab nache werkstatt.auslesen. ergebnis:
Fehler P0562 System - Spannungsversorgung zu klein
kurzum: gibt zum ölwechsel noch ne neue batterie dazu. fehler gelöscht.alles gut. ![]()
mein 3-pötter klöterdiesel muckt gar nicht. echt n braves auto. gut erzogen.
![]()
... fertig wäre der Lachs.
gebeizt oder geräuchert?
macht meiner auch ... mal n büschen mehr druck,mal n büschen weniger. aber solange der druck um und bei 2,5bar liegt,ist alles ok. warum,wieso,weshalb können nur die sensoren verraten. aber die sprechen nicht mit mir. ich füll auf,wenns in richtung 2bar geht oder das wägelchen wieder mit mir meckert. ![]()
jup ... ne vernünftige spot-repair ist vollkommen ausreichend. ![]()
Recht haben und Recht bekommen...
... sind 2 paar unterschiedliche schuhe.