Beiträge von Standplatten

    Ist die Pumpe für vorne und hinten die gleiche? Kostet ja nicht die Welt. Wie komme ich da ran? Ist ja alles ziemlich verbaut im Motorraum.

    gut ... da kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen,da bei meinem firmenwagen solche dinge unsere werkstatt erledigt. aber wenn du selbermachen möchtest,dann kann da bestimmt Mikey weiterhelfen. :) :thumbup:

    da ist alles ok. Wie gesagt...es läuft keine Pumpe. Ich tippe eher auf ein elektrisches Problem.

    hm ... wenn keine pumpe läuft und kein wasser auf die scheiben spritzt und die sicherungen auch alle in ordnung sind,könnte es vielleicht sein,das die pumpe als solches defekt ist. ist aber nur so ne vermutung.


    abhilfe:


    einfach mal ne neue pumpe einbauen und kucken,ob die funktioniert und wieder wasser auf die scheibe spritzt. :)

    und dazu ist es noch super unbequem,fahrräder aufm autodach zu befestigen bzw, die tretmühlen da erstmal hochzuwuchten. dazu ist auch nicht jeder / jede in der lage.

    für mich haben fahrräder auch absolut nichts aufm autodach zu suchen. wenn überhaupt,dann so ne thule-dachbox. aber das war es dann auch.

    auf nem guten heckträger stehen die bikes sowieso viel sicherer.und das be-und entladen ist wesentlichst bequemer. :)

    Habe dann nen LUK Kupplungssatz mit Nehmerzylinder und auch gleich ZMS mit neu gemacht.

    Geberzylinder war auf jeden Fall nerviger zu wechseln, als den Nehmerzylinder.

    Nun kuppelt er tatsächlich ganz anders...hatte vorher beim Kupplungspedal etwa 3-5cm leerweg bevor ich Gegendruck hatte. Nun ist fast sofort Gegendruck auf dem Kupplungspedal.

    und wahrscheinlich hast du auch noch ne ganze menge geld und frust gespart. für mich persönlich alles richtig gemacht. :thumbup:

    Korrekt. Bzw. während des Cruisens geht der Momentanverbrauch signifkant hoch. Also von ca. 3.5 L/100 km -> 5-6 L/100 km. Regeneration erfolgt so alle 100-200 km, nach dem Update. Ist aber sicher abhängig von der Fahrweise.

    genau. aber ob das nun von der fahrweise abhänging ist,weiß ich nicht. ist aber auch egal. wichtig ist nur,das der vorgang


    NICHT !!!

    abgebrochen wird. sprich: weiterfahren. ist zwar ökologischer blödsinn,geht aber nicht anders. :)

    beim "K" geht der momentanverbrauch nach oben. im stand von 0,5l auf deutlich über 1,0 -1,5l ... daran erkennt man den regenerationsprozess. und die leerlaufdrehzahl liegt bei gut 1000 umdrehungen oder leicht drüber. einfach mal im BK auf momentanverbrauch klicken und dann kannste kucken. mit die augen. und brauchst nicht rätselraten und irgendwelche LEDs verlöten.