hm ... für einen autoradiofachbetrieb ist es sicherlich keine allzu große hürde,dir z.b. im kofferraum einen cd-wechsler einzubauen und an dein radio anzuschliessen. die kosten dürften inkl. einbau im unteren oder vielleicht mittleren 3-stelligen bereich liegen. ist die sauberste lösung.
Beiträge von Standplatten
-
-
Würde mich schon auch interessieren, wie man dort auf 1660€ kommt. Normalerweise sind die Opel-Werkstattkosten noch sehr human.
mmmh ... überwiegend sind die "freien" doch erheblich günstiger. in meinem fall waren das knapp ü280,00€. und das finde ich schon ziemlich viel.
-
Nachhinein ist man immer Schlauer
Ich werd es halt jetzt machen lassen aber das war mir eine Lehre
in der tat...das stimmt wohl. naja ... nu isses halt so,wie es ist und gut. zieh die richtigen lehren draus und beim nächsten mal zahlste dann nur ... die hälfte.
-
nur mal so nebenbei zum vergleich:
ich habe für die große 60000er inspektion bei meinem grandland 342,00€ bezahlt. allerdings ohne irgendwelche bremsteile zu tauschen.
wo bitte kommen die 1660 euro her ??? sind die nicht ganz dicht da bei opel ???
deswegen IMMER kostenvoranschlag.
-
-
Noch eine Anmerkung, warte mit der Reparatur nicht zu lange. Mit zu hohen Differenzdruck himmelst du in kürzerster Zeit deinen Turbolader
du franz ... mal ne frage: wenn dich ne hübsche frau anhimmelt,stirbst du dann auch immer in kürzester zeit ???
-
Jetzt tu nicht so, als wüsstest du wovon du redest.
naja .. 16 jahre noch. DAS IS FAST NIX !!!
-
Wenden wir uns dem Thema wieder zu.
Aktueller Stand bei meinem 3 Töpfer-Diesel Automat:
1430000 KM, recht häufige DPF Reinigung führt zu extremer Verkürzung des Lebensdauerintervalls. Am 03.01 war ich erst beim Ölwechsel und nun wieder bei 81% Restdauer angelangt - nach ca. 1200 KM. Finde ich recht sportlich. Hochgerechnet wäre ich ca. im Frühsommer und ca. 10000KM wieder zum Ölwechsel. Irgendwas stimmt da nicht.....
naja ... was verlangst du,wenn dein DPF schon seit einer million und viehundertdreissigtausend kilometern seine arbeit verrichtet. IRGENDWANN IS MA SCHLUSS MIT ARBEIT !!! DANN IS RENTE !!!
-
Ich nehme einen Satz.
MfG
diesen satz oder lieber einen anderen?
-
hauptsache... es fließt
prost!