Android Auto nun ohne Kabel nutzbar - Wireless Opel Astra K

  • Leider nein, die Meldung erscheint immer noch, wenn ich AAWireless benutze.

    Ich hab mir mittlerweile das CarlinKit 2A2 geholt. Damit erscheint die Meldung nicht mehr und auch sonst keine Probleme.

    Schnelle Einrichtung und auch stabile Verbindung bis jetzt.

  • Hat schon jemand Erfahrung mit dem Motorla MA 1 Wireless Car Adapter gemacht?


    Astra K ST 1.0 105 PS Innovation, Lavarot, Sommer 17 " Momentum, Winter 17 " Executive, Lichtpaket, Sichtpaket, Winterpaket 2, Onstar, Parkassistenz Paket, Innenraumpaket, Standheizung, Solarprotect im Fond, Navi 900.

    Seit 08.02.21 Insignia B ST 1,6 CDTI Edition, Automatik, Matrix LED, Argonsilber, Sommer und Winter auf 17 " Opel Alu, beheizbare Frontscheibe, Winter Paket, AGR Fahrersitz, Multimedia Navi Pro.

  • AAWireless | Wireless Android Auto™ for everyone
    AAWireless is the world’s first and leading Android Auto™ dongle. ✓ Works out of the box. ✓ Comes with free companion app. ✓ Connects automatically after setup.
    www.aawireless.io


    klappt wunderbar mit nem samsung flip 4. hab mir für den luxushochsitz nen zweiten bestellt ... :) :thumbup:


    anmerkung der redaktion:


    die webseite gibts auch in deutscher sprache.

  • Ach ja,

    als ich dir das Teil damals empfohlen habe, war es dir zu teuer und nun hat er zwei! :D


    Sorry das musste sein!

    Kann das Teil aber auch empfehlen, macht was es soll, nimmt kaum Platz weg und läuft zuverlässig! :thumbup:

    Astra ST 1.6T 200PS Automatik, Ultimate, Rouge Braun, Bj. 03/18

  • Ach ja,

    als ich dir das Teil damals empfohlen habe, war es dir zu teuer und nun hat er zwei! :D


    Sorry das musste sein!

    Kann das Teil aber auch empfehlen, macht was es soll, nimmt kaum Platz weg und läuft zuverlässig! :thumbup:

    ja,dossymäuschen ... haste ja recht.und dazu kam noch,das er nur mit kreditkarte bestellbar war und kein versand nach deutscheland.heute isser zwar immer noch teuer,aber:


    1.) versand nach germanski


    und


    2.) man braucht nicht zwingend ne schwarze/goldene/platinfarbene AMEX oder ähnliches.


    und


    3.) bin ich viel zu faul,den jedesmal von einem auto ins andere zu schleppen.


    :D

    Einmal editiert, zuletzt von Standplatten ()

  • Zu 1.

    Meins kam auch nach Deutschland, hat halt zwei Monate gedauert! Da gab es die offizielle Homepage noch nicht!


    Zu 2.

    Sowas hat doch eigentlich jeder heute, nur eben die reichen Leute von der Bahn nicht!


    Zu 3.

    Alt und senil passt wohl besser. :*



    So und nun lassen wir das eigentliche Thema wieder in den Vordergrund rücken! :)

    Astra ST 1.6T 200PS Automatik, Ultimate, Rouge Braun, Bj. 03/18

  • Hab mir das soeben bestellt, derzeit im "Angebot" wegen Weihnachten :S

    Hoffe es kommt bald an und werde dann auch kurz berichten wie es mit meinem Samsung S22plus funktioniert :thumbup:

    seit 11/23: Astra K 5-Türer diamantblau, Bj 01/20, 130PS, keyless entry, Intellilux Matrix, Start/Stop

    seit 2012: Astra H 5-Türer metro, OPC Line +paar Kleinigkeiten, 115PS+ EDS Phase 1 (wird verkauft :( .. 3 Opelz sind zuviel)

    seit 2021: Kadett C Limo weiß, BJ 1975, 1,2l 50PS 2. Besitz :love:

  • Hab den seit 2 Jahren drin, seit er auf Indigogo auftauchte. Gab anfangs mal wegen FW update keine Verbindung, aber neu eingerichtet und gut wars. läuft bombe.

    Astra K Dynamic 1.4 Turbo 150PS mit Sport-Spass-Taste :D ('EZ 08/19); Argonsilber; AHK abnehmbar, FMS Duplex ESD; K&N LuFi; Tönung hinten; Steinschlagschutzfolierung front; IL900; intelliMatrix LED, 19" Autec + 35er H&R Federn, Nachgerüstet 3-Teilige Zubehörsteckdose Kofferraum (2x USB, 1x Zigarettenanzünder, 1x An/Aus-Schalter), Folierung Innenraum Carbon, Dashcam AZDOME M550pro