Moin. Bei uns an der Küste machen wir das so !
![]()
MfG pasted-from-clipboard.jpg
![]()
dithmarscher sind doch manchmal echt peinlich
![]()
Moin. Bei uns an der Küste machen wir das so !
![]()
MfG pasted-from-clipboard.jpg
![]()
dithmarscher sind doch manchmal echt peinlich
![]()
Bei der Frage habe ich auch Fragen. Wenigstens rasselt seine Kette offensichtlich nicht, sonst hätte er nicht nach dem Zahnriemen gefragt ..
ein rasselfreier astra ... unglaublich ... sowas gibts noch ??? ![]()
![]()
Hi,
fahre seit kurzem einen Astra K Sports Tourer mit einem kann mir jemand sagen wann der Zahnriemen gewechselt werden muss?
Danke
Gruß
Andreas
1,6 CDTi(35) Motor mit 70KW
gar nicht. du hast keinen. ![]()
Zumal die LEDs ja allgemein altern und dunkler werden. Das wiederum hängt auch davon ab, wie heiß es eigentlich wird in den Scheinwerfern
Hier mal eine ganz allgemeine Info.
na kuck ... wieder n stück schlauer. danke,sebden
![]()
heizöl auf firmenkosten bei shell und diesel bei der freien markentanke für meinen großen.
Aber des wird doch keiner Kontrollieren oder meinst doch?
natürlich fällt es dem tüvprüfer auf ... und ich kanns dir versprechen: die plakette bekommst du unter garantie definitiv nicht. ![]()
mal ganz von den kosten abgesehen. es wäre dann wirklich klüger,sich gleich nen 1.6er mit 200PS zu kaufen.da kann man sich dann auch das motortuning sparen und in ein vernünftiges fahrwerk investieren. stehen bestimmt genug von herum...must du mal bei mobile.de oder so nach nem gepflegten und gut ausgestatteten astra kucken. ![]()
boschwischer ausm baumarkt und die günstige fertigpansche im 5l kanister.
hm ... warum fehlt bei allerlei lobhudelei denn der hinweis,das es auch probleme mit den steuerketten oder des öfteren beim matrix-led licht gibt ? ![]()
ansonsten hat der bericht ja recht. tolles auto.
![]()
immer diese tuner ... ![]()
![]()