ich habe meine altherrenautomatikeierschaukel wieder ... heute abgeholt.
wollte ich nur mal kurz erwähnt haben.
ich habe meine altherrenautomatikeierschaukel wieder ... heute abgeholt.
wollte ich nur mal kurz erwähnt haben.
für was der astra alles zuständig sein soll ... wow ...
Lass nur. Passt schon.
is recht ...
kann es sein,das du viel kurzstrecke fährst ?
weil ... viel anders (außer es ist was defekt) lässt sich das nicht so wirklich erklären. denn viel kurzstrecke ... viele regenerationen des partikelfilters ... schnellerer ölverschleiß.
da helfen nur 2 maßnahmen: keine oder viel weniger kurzstrecke fahren und n ölwechsel
"Erleuchteter" ist sicherlich falsch, wenn Du ein solches Totschlagargument bemühen musst. Selbstüberschätzung ist kein guter Ratgeber!
und nichtbeantwortung der fragen,die dir gestellt werden,auch nicht.
und was ist an der avartarbezeichnung,die im übrigen vom boardbetreiber kommt und abhängig von der anzahl der postings ist,jetzt ein "totschlagargument" ??? verstehe ich nicht so ganz ...
mit solchen texten manövrierst du dich hier ganz schnell ins aus. nur mal so als tip.
Schläfst du heute Nacht auf dem Sofa ?!🤣
nein ... er wird unterm teppich gekehrt.
... eine gesunde Selbsteinschätzung ist hilfreich.
Dazu gehört dann eben auch, es lieber anderen zu überlassen.
dann überlasse das autofahren lieber deiner frau.
Sorry. Da habe ich mich wohl verguckt. Dankeschön.
MfG P.s. Bin hier zwar schon länger tätig, aber weiß dennoch nicht wie man meine hier falsch platzierte Antwort verschieben kann. Oder kann das nur der Admin ? Oder reicht die Verlinkung von UHM1 ?
können nur die admins Skullz101 oder admin ... mach se bestimmt auch. kein problem
Das ist definitiv nicht mein Ding, wenn man "Anleitungen" hat die keine sind und man dann sehen muss wie es wirklich geht, weil es zum Astra K ja nichts mehr im Netz gibt zum Thema Einbauanleitungen. Ich wüsste jetzt auch nicht wie mir deine Antwort weiterhelfen kann. Ab und an sollte man besser mal nichts schreiben, wenn man nichts konstruktives beizusteuern hat.
...und ab und an kann ein wenig humor auch nicht schaden.
So Auto wieder zuhause und es bumst.
Was mich nur dezent stört, ist das wenn man leise hört klingt es schwach, bzw schon früh sehr leise, denke das es ja sonst von Opel her so war, macht man leiser, kam ja dieses anheben der Bässe automatisch. Das ist ja wohl nicht mehr möglich.
Hab wohl vorne andere Boxen drin, die die reinsollten waren nicht lieferbar, jetzt habe ich Eton F2.1 für Opel drin. Und der Verstärker an dem sub ist jetzt auch ein neueres modell und kleiner.
dann mal viel spaß mit deinem bumsauto,flöhchen.
wenn ich denn mal meinen granny irgendwann wiederbekomme,muß ich mich auch mal um den eingelagerten sub und DSP kümmern.