Sind leider 200km
schnell gemacht ... stell dich nicht so an. hin da und testen. ![]()
Sind leider 200km
schnell gemacht ... stell dich nicht so an. hin da und testen. ![]()
Nur mal so gefragt. Kann man Keyless eigentlich ohne riesen Aufwand nachrüsten? Wäre ein schönes Projekt für mich.
andere frage: was ist bei den heutigen opels ohne großes theater nachrüstbar ??
gefühlt ... irgendwie gar nix. ![]()
Hi, so wie ich es geschrieben habe: AAWireless (Indiegogo). Die anderen heißen ja Carsifi und Motorola Ma-1 (oder so) 🤣👍
"Bestellt" habe ich es über Indiegogo.
indiegogo hab ich schon gekuckt ... die wollen ne kreditkarte. so reich bin ich nicht. ![]()
Der lag tatsächlich sehr ruhig und satt auf der Straße.
Ich kann schwer schätzen, wie viel der überladen war..... Definitiv reichlich
jup ... aber kann er. da lag noch nix irgendwo auf.der hätte auch noch mehr gekonnt. aber der platz war alle. ![]()
Sollen dir doch beim Hände waschen die Ärmel runter rutschen. ....
Der schlimmste Großeinkauf waren mal Steine.
Da sah er schon schick tiefer gelegt aus 🙈
kenn ich. hab ihn mal mit blumenerdesäcken beladen. wat für ne geile straßenlage
![]()
Alles anzeigenHoi,
Welche Federn, wie viele Kilometer und wo sind die Bilder?
Ich stehe grade zwischen Vogtland mit Dämpfer oder Gewinde.
Frage mich halt schon, wie es mit Restkomfort aussieht.
Weil Frauenauto und 18"...
restkomfort ?? dann bau vorne blatt- und hinten trapezfedern ein ... sehr hilreich für den großeinkauf. ![]()
Naja AAWireless ist ausgereifter, da schon etwas länger am Markt und hat ´ne recht gute Community. Carsifi ist etwas neuer, hat aber den Vorteil, dass man per Tastendruck die Handys switchen kann. Das geht bei AAW momentan nur umständlich über die App.
Ansonsten ist es völlig Wurscht, da beide am Ende das selbe machen.
hm ... ich sitz überwiegend alleine im auto ... da muß nix switchen.das muß funzen. nix weiter. ![]()
Alles anzeigenDann hier die Eckdaten:
Mein Astra, Radio Navi Pro, Galaxy S10 (Android 12) und irgendein älteres Xiaomi von meiner Frau, AAWireless.
Bisher funktioniert alles super an und an Mal ein kurzer Hänger...den habe ich aber auch in unserem Octavia.
Meine Empfehlung: Kaufen..der Komfortgewinn ist das Geld wert.
ja mikle ... alles gut. aber welches AAwireless ??? es geht mir ums eigentliche gerät.
welches gerät ... woher ? amazon...ebay ... irgendwo ausm netz ... ??? kostet ??? solche infos ... weisste ?! ![]()
Meines Wissens nach haben Xiaomi Geräte wohl Probleme. Für Huawei Geräte gibt es in der App selbst einen Fix. Alle anderen aktuellen Smartis sollten problemlos funktionieren.
Standplatten Oder meinst du ob AAWireless oder Carsifi!?
ich bin schwer am grübeln,ob ich mit nen AAwireless adapter hole ... die preise sind ein wenig gepurzelt. aber ich weiß nicht,welchen.
da brauch ich mal so ein paar "entscheidungshilfen" ... ![]()
Ach, ist das immer geil sowas zu lesen
![]()
jup ![]()