ok ... butter bei die steaks ... welches gerät ???
vorschläge ? meinungen ?? gut ... nicht gut ??
![]()
ok ... butter bei die steaks ... welches gerät ???
vorschläge ? meinungen ?? gut ... nicht gut ??
![]()
UND LESE DIE SCHEISS BEDIENUNGSANLEITUNG !!!!
sagte ich schon ... oder?! ![]()
![]()
read the fucking manual ... ![]()
Alles anzeigen
fang du auch noch an ... mir reichen die heißgelaufenen klappspaten nebenan schon. ![]()
Drücke dir die Daumen
das es keine weiteren bösen Überraschungen gibt. MfG
ich drück mit ... ![]()
Männerschnupfen?
nee ... ich schreibe grade einen angemessenen nachruf auf deinen astra. nur rein prophylaktisch,weisste ?! ![]()
Mach einfach aus 5 Personen 1. Das spart Sprit und Nerven et voilà: Genug Geld für Super+ ist auch noch da. Für weitere Spartipps stehe ich jederzeit zur Verfügung
ich hätte da auch noch einen:
spar dir das benzingeld und investiere in eine fahrkarte der DB ... da fängt das abenteuer schon am bahnsteig an. ![]()
für diese absolut geniale idee musst du mir nicht danken.gehört zum service hier dazu. ![]()
Alles anzeigenHoi,
nein, der Koffer wird weiter gefahren.
Spätestens Dienstag weiß ich mehr.
Wenn der nach der Reparatur noch mal 100k bis zum nächsten Schaden läuft, dann bin ich zufrieden.
Son kleiner Motorschnupfen trennt uns nicht.
![]()
ich melde mich nomma,wenn der notarzt vom adac vor der tür steht. ![]()
Ich hab denn mal noch ein Video aufgenommen, wie er jetzt zuletzt klang.
Mein Schrauber hat nur gemeint, dass es auch irgendwie auch nach Pleuellager klingt.
Ich kann die Anspannung gerade nicht verleugnen.
ich könnte dir da grad mal nen grandland empfehlen ... 1.5l diesel ... mit automatik. nuckelt nur 5 l / 100 km ![]()
Einer meiner Prämissen ist eine gute und vertrauenswürdige Markenwerkstatt für's Fahrzeug. Hier bei uns bin ich noch am suchen. Bin übrigens seit >30 Jahren Markentreu (bis auf einen Ausrutscher), deshalb fällt mir die Entscheidung sicher nicht leicht.
ah .. ok. verständlich. aber vielleicht hast du ja hoffentlich glück und findest da nen vernünftigen händler. ![]()