probier es doch einfach mal aus ... und das ergebnis dann bitte hier mitteilen.danke.
Beiträge von Standplatten
-
-
Der 1,6er Diesel ist nicht gerade eine Meisterleistung. Da ist/war der 1,7er wesentlich besser. Laufen bei uns wie ein Uhrwerk. Bis auf AGR-Ventil keine Auffälligkeiten. Ob die, die den 1,6er zu verantworten haben , dort noch arbeiten ?!?!?
MfG
ich hoffe nicht ...
-
Jap, tatsächlich gleich.
Ich war so stolz, dass der ruhig war.... Vorher.
Machst nen Wechsel... Bämm...
tja ... so war es bei mir auch. tolles auto ... vollkommen kaputt gespart. mehr als ärgerlich.
-
Ach so, jetzt verstehe ich, da ist dann kein Platz mehr für die Bentleys und Maybachs ... roflmao
wer fährt denn schon billigen bentley continental oder nen langweiligen maybach 63 , wenn er nen für herzklopfen sorgenden astra K haben kann ??? also bitte ...
-
Ader der K ärgert doch die Oberklasse
ja ... weil er so oft in der werkstatt steht.
-
Ich hab mir paar Fotos gemacht, den Zustand würde ich als schlecht Empfinden.
Vermutlich eher für die Tonne
joa ... ich denke auch,das die eher was als bootsfender oder so taugen. aber auf die strasse ?? nein.
-
.. allerdings sind Deine berechtigten Fragen nach dem Zustand der Gummis, dem Preis ... ja noch unbeantwortet geblieben ( BobM202 ??) ...
Gruß Uwe
ja,das stimmt. aber ich denke mal,die sind eher was für die zementfabrik.
-
Hallo Standplatten ,
bzgl. "was nennst du alt ? welche DOT - nummer....": Alter steht ja schon im Threadtitel: 2017, also rd. 5 Jahre ... da ist die konkrete DOT vielleicht nicht mehr gar so wichtig ...
Gruß Uweoha ... meine ollen augen lassen auch langsam nach.
alles klar,danke uwe.
-
Hallo,
Ich habe noch 4 alte Reifen 225 breit in 18 Zoll.
Gibt's für so alte Reifen noch Interesse, oder meint ihr ich soll die eher entsorgen?
was nennst du alt ? welche DOT - nummer habe die reifen ? wieviel mm profiltiefe ? sind die reifen beschädigt ?
und die genau größe der reifen nebst dem fabrikat und einer preisvorstellung wären auch sehr hilfreich für einen eventuellen verkauf.
-
Steht in seinem Profildings direkt unter seinem Text 😄
@Standi: mit deinen 110Schaukelpferden darfst du auch nix dynamisches erwarten 😄😄😄.
Das war schon richtig so.