ein jeder soll machen,wie ihm beliebt. ![]()
aber bitte die fotos von den waschanlagenunfallfahrzeugen dann hier posten,ja?! danke. ![]()
ein jeder soll machen,wie ihm beliebt. ![]()
aber bitte die fotos von den waschanlagenunfallfahrzeugen dann hier posten,ja?! danke. ![]()
Aber laufen lassen widerstrebt mir irgendwie.
![]()
alles gut,wolfgang ... unter umweltschutzaspekten hast du absolut recht. ![]()
Ma ne doofe Frage: Wenn ihr einen Automatikwagen in der Waschanlageauf "N" Stellt und den Motor ausmacht, müsst ihr doch zum starten des Motors die Bremse betätigen. Ist das nicht eher Kontraproduktiv in einer Waschanlage?
Ich kann dazu nichts sagen, da meiner noch keine Waschanlage von innen gesehen hat, seit er bei mir ist
ja ... deswegen ja:
motor laufen lassen ... nicht ausmachen ... nicht bremsen ... nicht lenken ... spiegel einklappen und einfach nur zukucken,wie das auto mehr oder minder sauber wird. ![]()
WolfgangN-63 Hmm...meinste? Könnte man ja mal versuchen.
ich würde das auch mit den fächerdüsen vom grandy versuchen. cross-und grandland ähneln doch ziemlich stark. insofern wäre es aufjedenfall mal n versuch wert. ![]()
Dito. Meine Frau kotzt, weil es die für ihren Crossland X nicht gibt.
hm ... tja ... was soll man dazu sagen ? ![]()
ah ... ich weiß : ![]()
bin dann mal auf der flucht. ![]()
ich darf dann da auch nomma meinen ketchup dazu geben ...
ich fahre in meinem grandland ein EA8 ... und ich lasse in der waschstrasse den motor auf stellung "N" laufen.denn wenn ich den motor abstelle,zieht das auto automatisch die handbremse an. keine allzu tolle idee in der waschstrasse. denn in der waschstrasse bewegt sich das auto ... nicht die anlage.
in einer waschanlage wird der motor natürlich ganz normal abgestellt. da bewegt sich die anlage ... nicht das auto.
so ... wer jetzt immer noch dumm kiekt und nix weiß,der lässt den motor einfach laufen und denkt mal 5 min. nicht an die umwelt,sondern an was schönes.
![]()
man man man ... wozu gibts sidolin ? ![]()
probier es doch einfach mal aus ... und das ergebnis dann bitte hier mitteilen.danke. ![]()
Der 1,6er Diesel ist nicht gerade eine Meisterleistung. Da ist/war der 1,7er wesentlich besser. Laufen bei uns wie ein Uhrwerk. Bis auf AGR-Ventil keine Auffälligkeiten. Ob die, die den 1,6er zu verantworten haben , dort noch arbeiten ?!?!?
MfG
ich hoffe nicht ... ![]()
Alles anzeigenJap, tatsächlich gleich.
Ich war so stolz, dass der ruhig war.... Vorher.
Machst nen Wechsel... Bämm...
tja ... so war es bei mir auch. tolles auto ... vollkommen kaputt gespart. mehr als ärgerlich. ![]()