mein astra war auch ein "dynamic" ... und hatte keine "sport"-taste. er war auch so weit weg von ... sport.
Beiträge von Standplatten
-
-
Hallo zusammen,
ich den Astra mit 125PS, habe in den Einstellungen geguckt, da finde ich nichts, wie ich komme komme denn die einstellung rein???
DANKE im voraus
da findest du nix in den einstellungen. entweder dein astra hat ne "sport"-taste oder dein astra hat sie nicht.
-
-
Im übrigen kann man in Google Maps ja auch Karten downloaden, z.B. zuhause übers Wlan...
jup ... sehr einfach und praktisch. die völlig veralteten softwareupdates braucht niemand.
-
Kostet nichts stimmt so nicht ganz ... kostet Energie und MByte.
im zeitalter von flatrates und atomstrom ist das vernachlässigbar.
-
Weißt du zufällig ob es schon andere Alternativen gibtbetreff navi Software
ja ... android auto und google maps.
kostet nix und ist immer aktuell.
-
auweia ... hier werden textpassagen aus der bedienungsanleitung veröffentlicht.
seid ihr sicher,daß das keine fake - news sind ???
-
So, heute sind die Windabweiser angekommen. Gleich ans anbauen ran...soooo einfach fand ich das jetzt nicht. Wahrscheinlich war ich auch zu zaghaft, ich hatte schon das gefühl das ich die Dinger zerbreche, oder an den Fenstergummies etwas kaputt mache
. Und ja, das sind brutale Geräusche beim ersten hochfahren der Fenster. Mal sehen wie es sich morgen Abend anhört
. Gehe die Aufkleber von den Windabweiser ab?
Gruß Markus
keine angst, beim eistecken der windabweiser machste nix kaputt. die windabweiser müssen relativ stark gebogen werden um sie richtig einzubauen.
morgen abend wird sich das noch genauso anhören.aber lasse mal (wie schon geschrieben) die fenster für 2-3 tage komplett geschlossen. dann sollte sich das mit der zeit geben.
-
und für alle,die es vielleicht noch nicht wissen:
nach dem einbau müssen die fenster per tip-funktion geschlossen werden und ca. mindestens 24 ... besser 48 stunden geschlossen bleiben. warum ?
damit sich das ganze konstrukt ersteinmal anpassen kann. DAS DAUERT EIN WENIG !!!
danach kann es sein,das es beim fenster hochfahren (event. per tip-funktion) ein "klack" - geräusch gibt.das ist normal.
das wird sich im laufe der zeit von selbst abstellen. und nein ... es geht nix kaputt. und das ist auch kein konstruktionsfehler oder ähnliches.
bei sach-und fachgerechten einbau dieser qualitätsplastikteile fliegt auch bei tempo 200 nix weg oder wird sich verbiegen oder sonstige fiesematenten machen.
schlimmstenfalls werden die windgeräusche ein ganz kleines bisschen mehr.abhilfe:
mach das radio lauter.
so ... und nu viel spaß mit eurem neuerwerb.
-
Ich hab sie mir auch in schwarz bestellt, werden dann wohl kaum durchsichtig sein. Ich hoffe das passt dann zu meinem schwarz ST
schwarz auf schwarz ?
WIE KANNST DU NUR ????? NEEEEEEIIIIIIINNNNNNN ...
natürlich sind die ein stück weit durchsichtig.auch in schwarz.und ob die kleinen schwarzen zu deinem großen schwarzen passen ... ja,passen. die passen immer. auch in anderen farben. und erst recht in den farben,die es nicht gibt.