Beiträge von Standplatten
-
-
Was solls, nächste Woche ist das Problem eh gelöst
Nö, ich hab schon vor, die Kiste lange zu fahren.
Die Erklärung ist nicht forenfähig 😄
du lässt dich scheiden ... gibst deiner ex das auto mit und bist alle probleme los. und mit dem zweitschlüssel fährst du heimlich weiter.
genial
-
Danke Standplatte, da werde ich mir diese mal zum Geburtstag von meiner Frau wünschen.
sehr gute idee ... und bitte den komplettsatz (v. / h. )
-
Hallo, genau das stört mich auch sehr, wenn ich das Fenster halb geöffnet habe, das dann diese Flatter Geräusch ist. Also bekommt man dies mit diesem Windabweiser weg???? Oder gibt es da eine andere alternative???
moin thomas ...
die climair nehmen dieses "wummern" oder "flattern" komplett weg. und wenn du windabweiser mit straßenzulassung möchtest,kommst du um die climair nicht herum. die sind ne klare kaufempfehlung.
-
-
https://www.amazon.de/gp/product/B007ACYRM8/ref=ppx_yo_dt_b_search_...
Den nutze ich schon seit 2014 im GTC, seit 2019 im K. Keine Probleme... Nicht verfügbar, ich weiß.
du ... der ist aber derzeit nicht verfügbar ... nä ?!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Guten Morgen,
Hat jemand die Climair Windabweiser montiert und könnte diese mal hier mit einem Bild posten?
Ich bin am überlegen, ob ich mir welche für die Vortüren kaufe. In schwarz, für ei en schwarzen ST. Ob das optisch passt, ist noch dazu die Frage
klick mal auf " mein alter" in meiner signatur. da auf dem 3. foto siehst du meinen verflossenen K mit climair rundum.
-
manfred ,sei mir echt nicht böse ...
aber wenn du mal die SUCHFUNKTION zu deinem thema bemühst,wirst du ganz schnell ganz viel darüber finden.
da muß man echt nicht den gefühlt 298 thread für aufmachen.
-
Na ich hab ihm gesagt, dass es nicht eilt. Brauche die ja erst wieder im Winter. Ich fahre aber demnächst eh mal vorbei um mir den L anzuschauen, dann schaue ich auch nach meinen Winterreifen.
ach soooo ... na denn passt dat ja.
und ja ... den "L" kuck dir mal ein bischen genauer an.ich hab ne sitz- und befummelprobe schon hinter mir. tolles auto !! viel spaß.
-
Die Kisten sind scheinbar eher wetterfühlig als alles andere
wie ne ehefrau ...