Beiträge von Standplatten

oha ... jetzt wird schon am telefon gefeilscht?

ich finde das,ehrlich gesagt,ne frechheit.da es ein fehler seitens des herstellers (opel ... nicht kunde) ist,

hat der hersteller (opel ... nicht kunde) auch dafür grade zu stehen.und das zu 100%.

ohne wenn und aber und irgendwelche debatten.der netten dame am telefon hätte ich schon ein paar passende worte ins ohr geflüstert.da wird werksseitiger murks und mist (steuerkettentriebkonstruktion) auf den kunden abgewälzt.

joa ... so fürn ersten beitrag schon echt nicht schlecht. :/

ok ... n bischen ausbaufähig wäre es schon noch.aber ... ach scheiß was drauf.muss man ja nicht. :)

viel spaß hier noch und ... herzlich willkommen im forum. :thumbup:

Neu beziehen kannst du afaik mit Lenkradheizung vergessen, kann aber auch sein, dass das von Sattler zu Sattler unterschiedlich ist.

Unbedingt vorher abklären, sonst wirds im Winter nicht warm an den Flossen...

Und da ist schon 3x Versand drin von 3 verschiedenen Usern.

Aber was schreib ich eigentlich mit dir... Du JUDAS :P ^^

mmh ... ich meine gelesen zu haben,daß das mit der lenkradheizung kein problem sein solle. :/

mit tape klappt das auf jedenfall. ^^

weißt du eigentlich schon,wie bequem so n grandland ist? aaaahhhh ... mit dieser sen-sa-tionellen 8-stufen automatik ein wahrer genuss. :m0007:  :m0038:

^^ :thumbup:

185 kopeken ist mal n schnapperchen.

aber hier im biete-bereich hat auch jemand ein lenkrad im angebot ;)

ich glaube nicht,das es ein generelles problem ist.an irgendwas wird es sicherlich liegen,das sich die lenkräder "auflösen".ob es nun cremes oder händedesinfektionsmittel oder die uv-strahlung oder auch nur der handschweiss ist,kann mir keiner verlässlich sagen.

und das "mein" händler sich quer stellt ... damit habe ich mich schlicht abgefunden.wie geschrieben,ich hatte für mich eine lösung gefunden und war mit der soweit zufrieden.ohne gemecker. :)