Siehe" Farbablösungen auf AUTOLEDER" im Link !!!! Oh mein Gott !!!! Nicht nur bei Opel geht was kaputt!!!! 😱 Wie ist das denn Möglich ?!?! https://www.leder-info.de/inde…rbabl%C3%B6sung_auf_Leder - MfG
naja ... mit farbablösungen könnte ich ja noch gut leben.nehm ich mir n lösemittelfreien edding und mal das lenkrad einfach wieder schwarz.
aber z.b. in meinem K löste sich das lenkrad regelrecht auf und die kleine anfrage beim FOH ergab das,was ich erwartet habe:
das liegt am kunden,das kommt von irgendwelchen cremes,handdesinfektionen,stand der technik (!!!) blabla.
kein wort davon,das die qualität des lenkradbezuges schlicht einfach nur mist und oberbillig ist.ich persönlich konnte damit aber leben.hab ich einfach schwarzes tape genommen und mein lenkrad schick einbalsamiert.und schon war ruhe.ganz einfach und kostenlos.
ok,diese lösung kommt für viele hier vielleicht eher nicht infrage.macht ja auch nix ... dann wird es halt etwas teurer.und ein versierter autosattler kann da ganz sicher sehr gut abhilfe schaffen.