Beiträge von Standplatten

Siehe" Farbablösungen auf AUTOLEDER" im Link !!!! Oh mein Gott !!!! Nicht nur bei Opel geht was kaputt!!!! 😱 Wie ist das denn Möglich ?!?! https://www.leder-info.de/inde…rbabl%C3%B6sung_auf_Leder - MfG

naja ... mit farbablösungen könnte ich ja noch gut leben.nehm ich mir n lösemittelfreien edding und mal das lenkrad einfach wieder schwarz.

aber z.b. in meinem K löste sich das lenkrad regelrecht auf und die kleine anfrage beim FOH ergab das,was ich erwartet habe:

das liegt am kunden,das kommt von irgendwelchen cremes,handdesinfektionen,stand der technik (!!!) blabla. :m0037:

kein wort davon,das die qualität des lenkradbezuges schlicht einfach nur mist und oberbillig ist.ich persönlich konnte damit aber leben.hab ich einfach schwarzes tape genommen und mein lenkrad schick einbalsamiert.und schon war ruhe.ganz einfach und kostenlos. :)

ok,diese lösung kommt für viele hier vielleicht eher nicht infrage.macht ja auch nix ... dann wird es halt etwas teurer.und ein versierter autosattler kann da ganz sicher sehr gut abhilfe schaffen.

tja ... wie sagt opel doch so schön:

das ist stand der technik. :m0037:

ich glaube auch nicht,das der händler dir da entgegen kommt.das wird auf den kunden abgewälzt.

um das ärgernis dauerhaft abzustellen,würde ich mal zum autosattler fahren und mit dem einen neubezug besprechen.

kostet ein paar taler,aber lohnt sich ganz sicher.und ein schicker alcantarabezug oder griffig-weiches nappaleder vom schottischen hochweidenrind ist ein wahrer handschmeichler macht sich immer ganz hervorragend. ;)  ^^

kunstleder mit roter/gelber/giftgrüner naht geht natürlich auch.und ist bezahlbar. :D

Gut, dann bin ich beruhigt😉

Dann ist das Model im Umkehrschluss wiederum sehr interessant für mich… muss mich damit mal näher beschäftigen.

mit dem grandland?

mach ... ich habs echt nicht bereut.ich trauer meinem astra zwar hinterher.war echt n super auto,aber jetzt kann ich hoffentlich in ruhe und frieden kilometer fressen.der fahrkomfort ist echt ... einfach geil. :thumbup:

nimm auf jedenfall einen mit 8-gang automatik.

kann das sein,daß das foto des fahrzeuges gar nicht das foto des fahrzeuges ist,sondern daß das foto des fahrzeuges ein foto eines anderen fahrzeuges ist? mit anderen worten:

vielleicht ein sogenanntes beispielfoto? :)

ok ... zugegeben,eine frage mit einer gegenfrage zu beantworten,gehört sich nicht. ^^

nein,die taste befindet sich in der tastenleiste über dem schaltknüppel ganz rechts.normalerweise.