jo ... von mir auch n willkommen und so ...
Beiträge von Standplatten
-
-
Bietet sich eine Getriebeölspülung auch bei einem CVT Getriebe an?
ja
-
Hallo, wann sollte laut Herstellervorgabe das automatikgetriebeöl gewechselt werden?
ich meine ... gar nicht.ob opel das vorschreibt,weiß ich nicht.
aber wenn du deinem getriebe was gutes tun möchtest,könntest du spätestens alle 150000km*
ne getriebespülung inkl.ölwechsel machen.
oder wenn dein automat irgendwelche "schaltauffälligkeiten" (kleine rucke o.ä.) hat.
-
Das hatte ich gelesen
Allerdings ist im Titel der Direktregelung nicht von LVK die Rede:
Daher meine explizite Rückfrage.
ja ... alles gut.
AAAAAAAAABER:
und nun kommt der letzte rot angemalte satz zum tragen.
hilft wirklich nur der gang zum FOH.nur der kann es dir letztlich ganz genau und vernünftig beantworten.
-
schickes ding ... glückwunsch
-
mein kleiner grauer lag bei 228,00€ ... mein großer grauer liegt aktuell bei 236,00€ und hat weniger hubraum.
-
Hallo. Hier nochmals die Regelung. Siehe Anhang. Die gelb markierten stellen weisen daraufhin hin , das nur bei nachvollziebarer Kundenbeanstandung erst von der Werkstatt geguckt werden muß ob euer Fahrzeug unter diese Regelung fällt, und dann muß die Werkstatt erst einen Antrag stellen, der dann entweder genehmigt wird oder nicht. Um also eine aussagekräftige Antwort zu erhalten, bleibt nur der Gang zur Werkstatt . MfG
Moin, gilt die Regelung auch für den B16DTR / LVK? Meiner hat auch schon die neue Dichtung, scheint aber auch Kettengeräusche zu haben, bis das Motoröl richtig warm ist.
bitte lesen ...
danke.
-
Ooooops....Crossland
ah ... ok ... das kleine hochsitz-einkaufskörbchen.gute wahl für die dame des hauses.
-
Wäre einer von 2019. Ich hab nur das blöde Gefühl, dass sie sich schon auf den Grandland versteift hat, den wir uns Samstag mal anschauen wollen. Danke aber erstmal.
öhm ... grand - oder crossland ?? was denn nun ??
-
ich habe meinen astra penibel alle 15000 km frisches öl gegeben.egal,was diese "öllebensdauer"-anzeige an prozenten zeigte und ohne dieses "update",da meine opel grundsätzlich nicht in die opelwerkstatt kommen.
trotzdem fing bei rund 101000 km die kette fürchterlich an zu klappern und klapperte auch während der fahrt bis das öl warm war.unsere wege haben sich dann leider getrennt.jahresfahrleistung war gut 40000 km und die 2 jahre,wo ich ihn hatte,liefen vollkommen problemlos.nicht mal ne verkackte glühbirne war kaputt.