Na ich glaub bei der Probefahrt wird der nicht voll sein. Wobei, ´n bissel was könnte man ihm ja einflößen.
glaub mir ... besser is das.der macht nämelich echt spaß ![]()
Na ich glaub bei der Probefahrt wird der nicht voll sein. Wobei, ´n bissel was könnte man ihm ja einflößen.
glaub mir ... besser is das.der macht nämelich echt spaß ![]()
volltanken nicht vergessen ... ![]()
naja ... heißes metall dehnt sich aus und zieht sich beim abkühlen wieder zusammen.das ist normal.nichts anderes passiert bei dir und mir und bei allen anderen auch.![]()
ist doch echt irgendwie blöd,das man musik nicht beidseitig aufm usb-stick speichern kann.echte marktlücke. ![]()
Sie kann aber eventuell die Lautstärke von rasselnden Ketten verringern ...
mmh ... joa,ist aber gewollt. ![]()
motorhaubendämmung braucht man nicht,wenn man eine leistungsfähige endstufe im auto hat. ![]()
Hallo,
ich suche nach einer guten Schutzfolie für die hinteren Einstiege. Meine beiden Hunde sind da leider nicht sehr "mitfühlend" und was ich bisher gesehen habe ist mir meist nicht breit genug.
Hat jemand mit irgendwelchen Produkten gute Erfahrungen gemacht?
mit produkten nicht,aber mit einem freundlichen folierer. ![]()
auch wenn es ein wenig geld kostet...der macht es vernünftig,faltenfrei und in (fast) allen breiten. ![]()
Alles anzeigen
Er ist vermutlich der deutschen Sprache nicht mächtig und hat ein ziemlich schlechtes Übersetzungsprogramm.
Erst mal die üblichen verdächtigen prüfen:
Querlenkerlager
Domlager
Federbrüche
Motorlager und
Koppelstangen
ja franz,das kann sehr gut sein.ok...mal kucken,ob wir ihm bei seinem problem helfen können.ich vermute auch mal irgendwas am fahrwerk.
koppelstange(n) oder querlenkerbuchse(n) kamen mir auch in den sinn. ![]()
was für ein absturz? welches auto? was möchtest du suchen? wer ist wo auf was gestoßen?
vielleicht ist es doch ein wenig hilfreich,wenn du dich ersteinmal vorstellst und uns erzählst,was für ein auto du hast und wo und was für ein problem du hast.
denn mit dem,was du oben geschrieben hast,kann hier echt niemand was anfangen. ![]()