Das gilt natürlich für alle - selbst für die Kettenrassler ...
für die ganz besonders.
Das gilt natürlich für alle - selbst für die Kettenrassler ...
für die ganz besonders.
Das ist ja der Wahnsinn, was der alles zu anbieten hat. Ich wüste jetzt noch nicht mal welches ich nehmen soll........ Aber die Firma Mathy kenne ich jetzt auch nicht, oder hab von denen mal was gesehen
naja ... im gegensatz zu liqui moly sind die etwas "preisgünstiger" und bieten auch sets an,die preislich durchaus interessant sind.aber bringt das was oder bringts eher nix,so wie stephan schrieb?!
wenn es was bringen sollte,wie oft in der anwendung? 1x im monat oder alle 6 monate ... oder oder oder.
Standplatten .Ich habe mal die Dieselkomplettkur probiert (Systemreiniger, Injektorenreiniger, AGR Reiniger und DPF Reiniger. Ich würde sagen viel hat sich dadurch nicht verändert. Verbrauch ist im Durchschnitt nach wie vor bei 5L und die Reinigungen liegen bei ca. 300km Reichweite. Ich habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht mal in die Ansaugbrücke zu schauen oder ins AGR Ventil.
moin stephan...
naja ... so sehr viel verspreche ich mir auch nicht von den ganzen zusätzen.aber ein wenig liebevolle zuwendung kann ja mal nicht schaden.
mir gehts auch darum,ob jemand die firma mathy kennt oder erfahrungen mit deren produkten gesammelt hat.
hm ... im netz bin ich grade hier drüber gestolpert.hat jemand damit erfahrung oder kann was über den hersteller erzählen?
moin jak481 ...
egal welchen benziner du nimmst ... grundsätzlich sind sie alle empfehlenswert.
halte dich bitte relativ penibel an die wartungsintervalle und kipp regelmäßig das additiv in den tank und dann hast du hoffentlich lange spaß und freunde an deinem "K" .
Da rasselt aber einer mit der Kette.... Pfffffffffft
pffff ... benzinschleudern
Bei 60k sind bestimmt noch andere Dinge fällig als bei der 2. Inspektion nach Zeit. Bei mir sind da Zündkerzen und Luftfilter zu nennen und alleine die Zündkerzen schlagen mit ca200€ zu Buche. 60k km entspricht ja dem 4. Service nach Zeit, ich finde das relativiert den Preis etwas...
hm ... trotzdem sauteuer. aber ja...das relativiert den preis ein wenig.
2. Inspektion bei 60.000 km, 580€ ohne irgendwelche Zusatzleistungen
what?
was beinhaltete denn deine 2. inspektion?
boah ... dem hätte ich nen vogel gezeigt.echt.fast 600 kopeken ... für was,bitte?
solange ich keine post vom KBA bekomme und mir angedroht wird,das die betriebserlaubnis erlischt wenn ich nicht update ,,, werde ich kein update durchführen lassen.
ich sehe da absolut keinerlei dringende notwendigkeit drin.und wenn unsere tolle regierung abgaswerte runterschrauben möchte,kann sie mal bei der großschiffahrt anfangen.da hat sie mehr als reichlich genug zu tun.