ein zeichen dafür,das die reinigung deines OPF's prima funktioniert. ![]()
Beiträge von Standplatten
-
-
-
hm ... die beiden hybriden klingen spannend.

-
da muß du nix demontieren.einfach die dose in den beifahrerfußraum stellen und dann nach anweisung handeln.die bedienungsanleitung befindet sich auf der dose/verpackung.
-
Also 6 Stunden zzgl. Material.
uff ... joa,so in etwa schätze ich mal auch.und wenn da eh schon alles abgebaut ist,würde ich die kupplung komplett neu machen.dann hast du ganz lange ruhe.
-
Denke nicht das die Kupplung durch ist. Kein Anzeichen von Verschleiß etc.
die kupplung als solches nicht...aber dein geber-und/oder nehmerzylinder ist undicht und wird getauscht.also:
getriebe raus
-

naja ... getriebe raus,kupplung machen ... alles wieder zusammenschustern ... n sonderangebot isses nicht.kostenvoranschlag einholen wäre da schon sinnvoll.
-
So... wir sind jetzt auch bei der hängenden Kupplung. EZ 08.08.2017 / vom Händler (kein FOH) im Dez. 2020 gekauft. Mal schauen, wo die Reise hingeht.
ich würde mal sagen ... erst zur bank und dann zur werkstatt.
-
es gibt eh nur 3 möglichkeiten:
- motor zum instandsetzer und reparieren lassen
- AT maschine rein
- auto,so wie es ist,verkaufen und was "neues"/anderes holen.
damit ist das thema eigentlich auch schon abgefrühstückt.
-
mein folierer hat von außen maß genommen und die folie grob zugeschnitten.ohne ausbau der fenster.der aufwand wäre (mir persönlich) auch viel zu groß.
denk an sprühflasche mit spüliwasser und einen rakel.und finger weg von der frontscheibe...auch wenns cool aussieht.

viel spaß.