Beiträge von Standplatten

.

Aber ich denke es liegt auch stark an der Größe vom ST im Innenraum. Mir kommt es auch, trotz Einstellung viel zu sehr von vorne, regele ich mehr nach hinten, kommt einfach weniger an.

jup.es fehlt der centerspeaker im armaturenbrett und die boxen in den hinteren türen sind zu leise.ich habe auch mehr "nach hinten" geregelt.so ganz 100% zufrieden bin ich noch nicht ... da werde ich noch ein wenig nachbessern.mal kucken.im kofferraum,dort wo das rollo eingeklinkt ist,sind noch öffnungen,die mir verdächtig nach "lautsprecheröffnungen" aussehen...vielleicht bastel ich mir da mal was. :)

nein,die gibts nur als pärchen. :)

hm ... also wenn du wirklich windabweiser gegooglet hast,hättest du unweigerlich auf "climair" stoßen müssen ... ich vermute aber mal,das du zu faul zum googlen warst. :)

aber da ich ja kumpel bin ... klick mal ganz vorsichtig hier: ---> https://shop.climair.de/regen-und-windabweiser/

so einfach kann das sein ... :thumbup:

nein,mit forenausschluß vielleicht nicht...aber mit ner klage sicherlich schon :D

naja ... preis hin,preis her ... aber bei so einem geschäftsgebahren,egal ersteinmal,ob es stimmt oder nicht,bekomme ich sodbrennen.soll bedeuten:

finger weg und einen anderen,etwas freundlicheren und gesprächigeren opelhändler suchen.es gibt genug davon.

meine meinung. :)