Beiträge von Standplatten

Ich habe die geladen und auch mit einer Überbrückung war alles Tot

und das auf einmal die Batterie komplett tot ist ?

joa ... kommt mal vor.die gehen irgendwann in die knie.aber wenn ne neue batterie nicht hilft,dann kommst du um ne werkstatt nicht rum.dann könnte was mit der elektronik im argen sein.meiner meinung nach.

aber vielleicht haben die fachleute hier im forum noch ne andere idee.schaun mer mal.einfach mal abwarten.:)

an der komplett toten batterie ... vielleicht? ;)

Darüber hab ich mir auch Sorgen gemacht aber ich hab ihn extra vom Karosseriebauer kleben lassen. Sollte also hoffentlich alles passen ?

Ich denke ja auch, dass die Teile vorher fachmännisch geprüft werden, sonst würden sie nicht zugelassen werden.

:thumbup:

dann fahr in die waschmaschine und lass ihn glänzen. :)

um die waschanlage würde ich mir keine/wenig sorgen machen ... eher würde ich mir sorgen darum machen,das die verklebung sorgfältig und fachmännisch ausgeführt worden ist.

ist nicht wirklich lustig,wenn das teil bei tempo 200 dem hintermann in die windschutzscheibe knallt, :)

Hallo Standplatten , genau 2019 ist das aktuellste was man (siehe Link oben) momentan noch findet.

Offen ist da, was in den Daten Stand 2019 ist. Denn es ist ja nicht unbedingt gesagt dass sie für Deutschland alles auf dieses Datum aktualisiert haben, das kann ja durchaus mal ein anederes Land betreffen...

Gruß Uwe

ich denke mal,das es um ein "europa-update" handelt.aber wie auch immer ... nix ist aktuell.ist ja erstmal auch nicht sooooo weiter schlimm.kann man ja trotzdem mit navigieren.

aber geld würde ich dafür auf keinen fall ausgeben wollen.der opel-stick ist schlicht viel zu teuer.110€ inkl.versand ... gehts noch?

dafür gibts mittlerweile einfach zuviele gute und kostenlose/kostengünstige lösungen fürs handy bzw AA.

ich bekomme für mein navi ein "update" für 2019.das ist aber schon beim kauf drauf gewesen.folglich: es gibt keine aktuellen update mehr für das navisystem von opel.

ich nutze google maps.kostet nix ... navigiert immer zuverlässig und ist stets aktuell.:)