Hi Simon, was hast Du denn geraucht?
möchtest du nicht wissen ... ![]()
Hi Simon, was hast Du denn geraucht?
möchtest du nicht wissen ... ![]()
schokolade löst viele probleme.lachen auch ...
Ich habe den 136 PS Diesel, in vielen Foren wird über Steuerketten probleme gesprochen.
Meiner hat jetzt knapp über 100tkm runter.
Und Ich höre nix von der Kette.
Der 110ps soll wohl die gleichen Probleme haben.
steuerkettenklappern ist ein allgemeines problem des 1.6l diesels.egal wieviel ps er hat.bei einigen klapperts ... bei einigen nicht.
klappt das auch bei weiblichen beifahrern? ![]()
hm ... meiner meinung nach,sieht der neue astra immer noch allemal schicker aus,als der öde "breitmaul-einheitsbrei" aus wolfsburg.kuck dir doch nur mal den vw polo an ... fürchterlich.oder golf...scirrocco ... passat ... kannst nehmen,was willst du.grauseliges einheits-design.![]()
aber in einem punkt bin ich komplett bei dir: der jetzige astra ist wirklich ein schickes auto. ![]()
Danke allen. Wird wohl die beste Lösung sein.
Alternativ wieder ein TomTom mittels Brodit-Halter anbringen,
falls mir die Lösung optisch gefällt.
Gruss
soweit mir bekannt ist,soll tomtom irgendwann auch mal auf AA (android auto) zur verfügung stehen.wann weis niemand,aber google ist dabei,AA ein wenig weiter zu öffnen.
ich würde erstmal das vorhandene tomtom mit den kostenlosen updates weiter nutzen.ok...dann hast du das event.an der scheibe oder in einer halterung pappen,aber es verursacht keine weiteren kosten.
google maps ist eine wirklich klasse alternative und navigiert genauso gut,wie tomtom.vorteil hier: ich kann meine route(n) bequem am pc/laptop planen und mir dann aufs handy schcken lassen.und maps ist immer top aktuell und umfährt gesperrte straßen/strecken automatisch. ![]()
Beste Wahl. Maps in Kombination mit Android Auto und fertig.
ganz genau so funktioniert stressfreie navigation ![]()
![]()
oder aber einfach mit google maps navigieren ... und sich das geld für die "alten updates" sparen. ![]()
Opel selbst hatte darüber nie zu entscheiden und nie ein Mitspracherecht.
ich im übrigen auch nicht.nicht,das man mir noch die schuld gibt. ![]()